Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2006, 17:00

KSA Göttingen am 26.3.

Wer von euch kommt alles zur KSA nach Göttingen am 26.3.

LG
Tammy

2

Freitag, 17. März 2006, 17:13

Hallo Tammy,
ich komme auch nach Göttingen.
Viele Grüße
Bettina und Udin :-)

3

Freitag, 17. März 2006, 18:03

Ich komme auch!

:D ich komme auch nach göttingen!!!!!!!!!!!! :p
HDGSMHDL und furz auch!!!!!!!! :D

Guardian Angels

unregistriert

4

Samstag, 18. März 2006, 07:08

Wir kommen auch! :ga:
Hoffentlich wird's bis dahin etwas wärmer.

Schönes WE für Alle und bis nächste Woche, LG Gina

Zibirian

unregistriert

5

Freitag, 24. März 2006, 09:25

Hallo @ all die nach Göttingen fahren.

Wäre eventuell jemand von Euch bereit und in der Lage unsere Riesen zu führen ? ( Tammy ?????????????)

Jenny hat sich das Knie verdreht und wir wissen nicht, ob das bis Sonntag funzt mit ihrer Lauferei. Wir wissen, daß Eshevi (Zackes) da ist und auch gerne läuft, aber ne zweite Person so rein reservetechnisch wär schon nicht schlecht, haben ja auch noch 2 Zwerge mit.
Der eine Riese muß so richtig mit highspeed geführt werden, dann läuft der zu voller Form auf :D

Liebe Grüße Ingrid, die selber nur so unelegant laufen kann :exla:

6

Freitag, 24. März 2006, 09:48

Wir kommen auch nach Göttingen.Hoffentlich müssen wir nicht wieder so viel frieren wie in den letzten Jahren ;( .
LG
Karin und die Schnauzer

7

Freitag, 24. März 2006, 11:46

@ingird wir haben ja gerade im chat shcon darüber gesprochen das ich leider nicht laufen kann da ich mit udin mit im ring bin. habe euch ja auch zackes vorgeschlagen als zweite person würde ich euch meinen vorzüglichen-siamesischen-zwilling janina (ladi) vorschlagen. sie kann super hunde ausstellen und macht es sicher gerne

bis sonntag
tammy

Zibirian

unregistriert

8

Freitag, 24. März 2006, 13:32

Hi Tammy,

das würden wir wohl gerne in Anspruch nehmen.
Zackes hatte gerade ne schwere Erkältung und dann sein Asthma dazu, da hätten wir schon echt bedenken, weil der Hund wirklich Tempo braucht. Er würde sicher nicht nein sagen wenn wir ihn fragten, aber wir wollen es ihm nicht unbedingt zumuten.

Bis Sonntag
Ingrid

Und saukalt ist es in Göttingen immer, da braucht man gar keine Hoffnung haben, nur warme Klamotten :D

9

Freitag, 24. März 2006, 20:14

@ladi also janina was ist würdest du den rüden ausstellen ???

lg
dein vsz tammy

10

Freitag, 24. März 2006, 20:48

Ausstellen

hi ingrid und tammy!
natürlich würde ich den hund ausstellen! is doch gar kein ding-mache ich sehr sehr gerne!
würde mich freuen!!!
zieht euch alle schön warm an, es wird bestimmt a.....kalt!!!!! :-)
bis sonntag,
LG von janina(vsz) und lady

Social Bookmarks