Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2006, 11:10

Und schon wieder zittern um ein Meeri

Hallo zusammen,

ich muß mir einfach mal Luft machen!
Heute morgen habe ich mein Meerschwein Casimir zum Ta gebracht, da er ein Riesen Geschwulst am Hals hat.
Er wird gerade operiert und die TAin hat schon gesagt,dass es evtl. nicht gut ausgehen wird ;( ;( ;(
Selbst wenn die OP gut ausgeht kann es sein,das die Wundheilung nicht klappt ;( ist bei Meeris wohl immer ein Drama.
Ich sitze auf der Arbeit und bin völlig fertig! Mußt ich doch im letzten Jahr schon 2 Meeris gehen lassen ;( ;( ;(

Ich drücke meiner kleinen Maus die Daumen und hoffe das alles gut geht, er ist doch erst 3 1/2 Jahre alt.

traurige Grüsse
Melanie

Martina

unregistriert

2

Freitag, 17. März 2006, 11:25

Hallo Melanie,

ich leide mit dir, sei von mir :k:
Ich habe auch drei sehr betagte Herrschaften bei uns sitzen, zwei Damen und ein Herr und denen ist das Alter schon ganz schön anzusehen!!! Mein Freddy hat eine Altersgeschwulst am Hals, die jetzt aufgebrochen ist und ständig blutet. TA meint auch, da kann man nicht mehr viel machen, nur Jod drauf tun. Er ist auch schon ganz klapprig und dasFell wird ganz schütter, frißt aber noch und hopst rum!!! So bald er aber leidet, werde ich ihn erlösen!!! Bei einer meiner Damen werden die Augen trübe, letztes Jahr mußte ich auch eines meiner Meeris einschläfern lassen, war furchtbar krank!!! Ich hab geheult wie ein Schloßhund!!! Sie war auch erst 3 Jahre alt!!! ;(
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dein Meeri sich erholt und noch lange lebt!!!!

mitfühlende Grüße
Martina :(

Asterix

unregistriert

3

Freitag, 17. März 2006, 11:25

Och Mensch Melanie,

das ist nicht schön zu hören :(

Wir drücken Deiner Maus alle Daumen und Pfoten, das es wieder auf die Beine kommt:k:

Es ist nicht schön ein Tier zu verlieren, das man lieb gewonnen hat ;( habe es vor kurzem erst selber erleben müssen ;(

Also fühle Dich ganz doll:k: :k: :k:

Liebe Grüsse Nadine mit Asterix

4

Freitag, 17. März 2006, 11:32

Hallo Melanie., das ist ja ein süßer Kerl -dein Casimir.Ich drück dir die Daumen , dass er die Op gut wegsteckt.Ich kann Dir etwas Mut machen.Unsere Wutzi "Lucy" hatte vor 3 Jahren auch eine gutartige Geschwulst und zudem noch einem Kieferabszess , der operiert werden mußte.Ich hatte auch Angst um sie , aber sie steckte alles gut weg.Sie lebte noch gesund und munter drei Jahre weiter.Wir mußten sie allerdings letzten Samstag beerdigen-sie schlief einfach ein -wahrscheinlich Altersschwäche , denn sie wurde 8 Jahre!Jetzt haben wir nur noch unser kastriertes MeeriBöckchen Fritzi und sein Harem Jasmin, Wendy und Sally , hoffentlich noch lange.Wenn Dein Casimir sonst eine gute Konstitution hat,wird er die OP bestimmt gut wegstecken.Liebe Grüße Christiane. ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 17. März 2006, 11:47

och, mönsch.... der Arme....... :(
Wir drücken auch ganz feste die Daumen :k:
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

6

Freitag, 17. März 2006, 11:55


Hallo Melanie,

wir wünschen Dir und vor allem Deinem Casimir alles Gute:k:

Astrid und ihre Riesenschnauzerhündin Alva

Paulinchen

unregistriert

7

Freitag, 17. März 2006, 12:43

Hallo Melanie,

wir vier drücken deinem Meerie alle Daumen und Pfoten :k: :k: und hoffen das alles gut ausgeht.

heather

unregistriert

8

Freitag, 17. März 2006, 12:49

Hallo Melanie,

wünsche Dir und Deinem Meeri Casimir alles Gute und das die OP gut verläuft. Ich habe selber 4 Meeriböckchen und leider ist mir vor zwei Wochen unser Sweety innerhalb nur eines Tages gestorben, obwohl wir beim TA alles noch versucht haben. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt.

Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht wird es doch besser als es jetzt aussieht.

Alles Gute wünscht Dir heather

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 17. März 2006, 13:06

Hallo Melanie

Wir denken an Euch :k: :k: :k:

Mitfühlende Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

10

Freitag, 17. März 2006, 15:34

Hallo Melanie! Hoffe dir gehts einigermaßen. Wir denken ganz fest an dich.

LG aus dem hohen Norden von Sarah und Luca

Social Bookmarks