Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

11

Dienstag, 14. März 2006, 20:03

Norbert,
das macht doch nur Sinn, wenn der jetzige Halter jemand ist, der versucht dem Hund zu helfen oder den Hund zu vermitteln.

Ich habe absolut kein Verstaendnis fuer jemanden, der einen Riesenhund sucht, aber seinen kleinen Taschenhund verschenkt, weil er dafuer keine Zeit hat.

Laesst mich an unsere Nachbarn denken. Der Jack Russel wird hinterm Haus angekettet und da wir eine Schnauz bekamen, mussten die eine Dogge haben (musste ja groesser sein als unser Schnauz). Die Dogge ist jetzt vor dem Haus angekettet, weil man ja noch einen dritten knuddeligen Welpen wollte. Zeit hat man weder fuer die Hunde, noch die 3 Kinder im Haus :m: :m: .

Angriff waere da vielleicht die geeignete Massnahme. Ne Dogge wuerde ich dem in diesem Thread genannten nicht geben, aber hoffentlich erbarmt sich jemand und gibt dem Taschenhundchen ein gutes Zuhause.

LG
Britta

12

Dienstag, 14. März 2006, 22:15

nicht alles was schwarz aussieht und klein ist ist ein AP

Hallo

Habe beim Anbieter auf den Anrufbeantworter gesprochen mit der Bitte um Rückruf, welcher nicht erfolgte. Wer näheres wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

LG. Cessy

13

Mittwoch, 15. März 2006, 09:21

Hallo ist doch egal
ob Affenpinscher oder nicht
Es geht doch darum ,wie man mit unseren Freunden umgeht
Ist meine Meinung
LG
Purdy

brummer

unregistriert

14

Mittwoch, 15. März 2006, 09:29

Vielleicht sucht die Person ja eine Porzellandogge, damit er/sie sich diese in den Wandschrank stellen kann.

Dinge gibts!

Sarah

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 15. März 2006, 10:27

Ja hallo,
soweit zum Thema Hundevermehrer und was dann mit den Tieren von solchen Leuten passiert - denn was (fast) nix kostet ist nichts wert und beliebig austauschbar oder Wegwerfartikel.... ;D
Es geht hier um einen "Was auch immer- Mix" vom schon lange bekannten ehemaligen PSK-Züchter bei Leipzig - der jedes Jahr unter der Bezeichnung Affenpinscher Welpen verramscht.
Ich hatte schon einige empörte Anrufe von anderen, nicht grade zufriedenenen Kunden, die im Ernst einen reinrassigen Affenpinscher oder wenigstens ein gesundes Tier für billig Geld erwartet hatten und die ganz entsetzt waren das klein Hundi nach nur zwei Jahren Leidensgeschichte trotz unzähliger beim Tierarzt investierter Euros eingeschläfert werden musste. Damit wäre locker ein gesunder Affenpinscher vom PSK-Züchter bezahlber gewesen.
Mein dringender Rat: Finger Weg! Soll er doch das Tier an den "Produzenten" zurückgeben, denn sonst hört dieser nie auf und mit Mitleid kann man auch prima Geschäfte machen.

Gruss
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

16

Mittwoch, 15. März 2006, 11:11

Hallo Jessi
Ich kenne den Fall (Hundevermehrer aus Leibzig :m: :m:
fällt einen sowieso nichts mehr zu ein
aber der Besitzer vom AP-Mix schein ja auch nicht besser zu sein.
Gruß
Purdy

17

Mittwoch, 15. März 2006, 11:14

Pardon
Druchfehler
Leipzig natürlich

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 15. März 2006, 11:30

@ Purdy: macht ja nix :k:
es ist nur schlimm das man solche Leute nicht stoppen kann ;D

lg Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

19

Mittwoch, 15. März 2006, 12:32

Genau meiner Meinung
Mir tun nur die Leutchen leid die darauf noch reinfallen
Lg
Purdy

20

Mittwoch, 15. März 2006, 12:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von akim

und die dogge braucht keine zeit :o :-o :-o

ich bin sprachlos :m: :m:

gebe dir mal voll und ganz recht

Social Bookmarks