Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Dienstag, 14. März 2006, 01:07

Westis keine Schauzer mögen?

Hallo

Und noch eine E-Mail:

Zitat

Hallo wer hat von euch die gleiche Erfahrung gemacht das Westis keine Schauzer mögen?

Wir habe wohl so 10 Westis im Ort und da bleibt es nicht aus das man sich trifft beim Gassigehen.Und jedesmal machen diese kleinen Kärle meinen Bandito an.Ob nun mit oder ohne Laine es ist immer das gleiche.Noch ist meiner ganz ruhig,er wundert sich nur.Er ist aber auch erst 9Monate alt.Nur weis man ja nicht wie es sich weiter entwickelt und auch er eine Mahnie auf sie bekommt.Die Besitzer sind ,so habe ich den Eindruck nicht in der Lage dagegen einzuwirken.Leider.Liegt es am Gang des Schnauzers? Auf Antwort hoffent.

Eure Heike
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 14. März 2006, 07:21

Westis

Und wie alt ist Heike?????
Meine lieben Westies.

3

Dienstag, 14. März 2006, 07:44

@Irena .
Es wurde gefragt ob Westies keine Schnauzer mögen.
Lies doch erst bevor Du schreibst. :D

Norbert derlesenkann

4

Dienstag, 14. März 2006, 08:06

Also das kann ich nicht bestätigen :D
Conan hat ein paar Westi Freunde und die Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit!

LG
Melanie & ZS Conan

5

Dienstag, 14. März 2006, 08:54

Naja, das Verhältnis zwischen den Westies und unserer ZS-Dame ist etwas gespalten. Während die Westies begeistert auf Noosha zulaufen, zeigt sie ihnen nur die kalte Schulter. Sie pöbelt sie zwar nicht an, aber ignoriert sie völlig.
Ob das aber nun mit der Rasse zu tun hat, glaube ich weniger. Ich denke, es liegt eher an den Erfahrungen, die sie gemacht hat. Sie wurde zweimal von kleinen Hunden gezwickt und trifft überhaupt eher selten auf Minis. Die von ihr akzeptierten Kumpel müssen schon größer als ca. 40 cm sein.

LG
Ina

6

Dienstag, 14. März 2006, 09:33

Hallo,

also ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen, denn meine beiden Zwergschnauzer haben 3 Westi Freunde und spielen immer sehr schön zusammen (**) (**) .

Liebe Grüße Anja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 14. März 2006, 10:39

Hallo Heidi,

nööööö - mit Westis haben meine drei Mädels keine Probleme,

dafür aber mit Yorkies :-|


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Dienstag, 14. März 2006, 10:49

hallo ,

meine Mädels haben mit Westis auch keine Probleme ,eher schon mit Schäferhunden und neuerdings mit schwarzen Labradors .

Gruß Erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 14. März 2006, 11:22

Hallo,
also ich kenne einige Westies die gar keine anderen Hunde mögen........ :-)
Aber eine spezielle Schnauzerantiphatie ist *uns* bisher noch nicht aufgefallen.
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

kasamita

unregistriert

10

Dienstag, 14. März 2006, 11:41

Westis-Allergie----Ne!

Hallöchen,
Max liebt Westis (**) und sie lieben ihn ( bis auf eine Ausnahme und der mag generell keine großen Hunde!)
Allerdings mögen die meisten Jack-Russel meinen lieben Max nicht, aber er ignoriert sie,solange sie ihn nicht ernsthaft angreifen, was leider auch schon öfter passiert ist.
Aber der gute Max hat sie dann lediglich abgewehrt und mit den Pfoten festgehalten! :)
Gruß Sabine

Social Bookmarks