Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

11

Sonntag, 12. März 2006, 00:13

Ja, so hat mir meine Mutti das auch gerade beschrieben. Sie geht allerdings mit einem RS spazieren. :exla: :exla: :exla:

LG
Britta

12

Sonntag, 12. März 2006, 12:39

Hallo,

wir im Norden haben zur Zeit "Bayrische Verhältnisse". So viel Schnee sind wir gar nicht gewöhnt - Schneeschippen ist echt ungewohnt - so einen Frühsport ist nichts für mich .....

Dir Hunde, besonders Tyson genießen es. Der Garten wird umgeflügt und beim Spazierengehen wird in jede Schneewehe reingesprungen. Danach habe ich einen weißen RS.

Meine beiden lassen jedenfalls keinen Gelegenhait aus im Schnee zu Toben - wie das Foto zeigt



Gruß aus dem verschneiten Norden

Martina

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 12. März 2006, 12:53

wir haben auch viel Schnee..... aber wir können ihn nicht mehr sehen......... :-)

Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Lotusblüte

unregistriert

14

Sonntag, 12. März 2006, 20:33

Schade, ich konnte das bild nicht finden :o ;(
Ich habe Schnee auch sehr gerne aber wir hier im Rheinland haben gaaaarnichts absolut gaaaaarnichts, vor einer Woche haben wir mal 5 cm!! gehabt das war´s. Heeee ihr in Bayern schickt uns doch die Wolken mal hoch. Ich nehm sie gerne mal an denn bei uns im Rheinland ;D wird daraus sowieso wieder nur REGEN kommen ;D

Schneematsch vermachte Grüße
Gaby und Aaron

15

Sonntag, 12. März 2006, 21:13

auch Rufus liebt den Schnee:





Die Fotos wurden heute bei uns im Garten aufgenommen. Der Schnee ist noch nicht einmal in 24 Stunden gefallen.

Walther

Social Bookmarks