Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:47

Zitat

Schade dass ich nicht dabei war. Ich hätt gern bei Becker ausgestellt




ich sage nur -hier bei uns gehört Herr Becker zu den beliebtestens Richtern :D


LG
Christel

52

Mittwoch, 3. Mai 2006, 06:08

Originalton Heinrich Becker:


"Wenn ein richtiger Champion in den Ring kommt, merkt man es daran, dass das Publikum BOAH sagt"


:D :D :D :D :D :D

LG Judy, die manchmal die Richter nicht versteht und auch nach der Schau flucht und zähneknirscht, aber trotzdem immer wieder offenen Auges ins Unglück läuft :exla: :exla: :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:29

Hallo Judy,

diese Boah-Hund Geschichte ist eine Erfindung von Klaus Droop. Er hat vor vielen Jahren mal auf einer KSA bei uns gesagt:" Dieser Hund ist kein Boah-Hund." Auf die Frage, was denn um Gottes Willen ein Boah-Hund ist hat er gesagt:" Wenn ein Hund in den Ring kommt und ich denke, boah ist das ein Hund - das ist dann ein Boah-Hund." Bald danach ging dieser Begriff
durch den PSK und würde zum geflügelten Wort.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

54

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:03

:exla: :exla: :exla: So, so dann hat der Heinrich vom Klaus geklaut :exla: :exla:

Macht auch nix, jedenfalls hat er das mal so im Zusammenhang mit nem richtig tollen Rüden bei ner Ausstellung gesagt.


LG Judy, die hofft, dass diese Boah Hunde nie aussterben mögen

Social Bookmarks