Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 12:45

Gästebucheinträge

Hallo,
wird noch jemand mit GB-Einträgen mit diesem Absender ( 84.246.64.87 - gamma2.spacegate.com.ua ) bombardiert, hab in schon im Account geblockt und trotzdem immer wieder.

Tschüß Murmel :?: :m: :m: :m:

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 9. März 2006, 13:32

hallo murmel
bei mir bombadiert niemand mit gästebucheinträgen

liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 9. März 2006, 13:43

Hallo Murmel,
sind das Gästebucheinträge in einer riesigen Schrift und dann evtl. 10 - 20 x hintereinander?

Diese Einträge waren die ganze Zeit wohl in Österr. Gästebüchern vorhanden so daß (mir sind 2 bekannt) das Gästebuch geschlossen wurde.

Selbst bin ich nicht davon betroffen - habe aus verschiedenen Gründen bewußt kein Gästebuch eingerichtet!

Melle

Murmel: Auf Deiner Homepage kann man überhaupt nichts aufrufen :-o
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

nutellaman

unregistriert

4

Donnerstag, 9. März 2006, 13:52

Ja so ist das Leben

Hi, seit einem halben Jahr ist mein HP offline. Bekomme aber immer noch ca 30-40 emails am Tag :ar:
Ich bin für die Todesstrafe, für Spammer. Das gleiche glilt für Alexandra, Sandra, Natascha, Svetlana und all die anderen, die scheinbar genau zu wissen, was mir am meisten gefällt.

Na so ist es eben mit den neuen Medien, damit muss man glaube ich leben.

Gruss Ingo

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 9. März 2006, 14:27

Hallo Ingo,
was haben diese Ersteller/Versender eigentlich davon?
Diese Frage kann ich mir und können andere mir nicht beantworten.
Hast Du vielleicht eine Idee?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 9. März 2006, 15:45

Hallo zusammen,

uns nervt keiner.

Wenn Mails drauf sind mit Absendern die wir nicht kennen, werden die gar nicht erst geöffnet.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Donnerstag, 9. März 2006, 16:11

@ Riho

Genauso verfahren wir auch.

Liebe Grüße
Gabi

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 9. März 2006, 18:13

Hallo Riho und Gabi,
wenn es sich um die Art Gästebucheinträge handelt die ich von Österreich her kenne - dann werdet wahrscheinlich auch Ihr Euere Gästebücher abklemmen!!! Und zwar ganz ganz schnell.
Ihr kommt dann nämlich mit dem löschen nicht mehr nach.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 9. März 2006, 21:55

Hallo Elfriede,

bisher haben sich nur nette Leute für unser Gästebuch interessiert :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

10

Donnerstag, 9. März 2006, 22:55

Hallo,
bin schon am überlegen das GB zuschließen, habe seit Sienstag 15 solche Einträge gehabt. Sie betreffen US-Seiten, die Absender .ua & ru, mit Fiagra und anderm Gedöns. Leider hilft auch die Filtereinstellung nicht. Wenn sich bis zum Wochenende nichts ändert schließe ich mein GB.

wütende Murmel

Social Bookmarks