Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 17. August 2006, 08:51

Tach zusammen :D

Hab' den Bericht nochmal hochgekramt ;)

Den Furminator habe ich ja gar nicht erst gekauft, nachdem Rita an meiner Lucy getestet hatte, dass damit bei ihr nix rauskommt.

Aber diesen FlexiKing habe ich dann doch gekauft (sowas von konsequent von mir :-) ) , obwohl er bei einem ersten kurzen Test nicht so prima gewirkt hat.
Nun habe ich ihn nochmal verwendet, aber die Metallborsten sind einfach zu lang und hart beim Kämmen und bei Lucy kann ich damit nichts erreichen, bei der Unterwolle tut sich nichts.
Sie macht einen Affentanz, wenn ich mit dem "Ding" ankomme. So werde ich mich nun vom FlexiKing trennen - jemand Interesse ...

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

kathleen

unregistriert

22

Donnerstag, 17. August 2006, 08:57

ich wiiilllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

LG Kathleen

23

Donnerstag, 17. August 2006, 12:26

nicht fündig

Hallo,
kann es sein, dass es die Bürste nicht mehr gibt, habe versucht sie bei EHASO zu finden, oder bin ich doch blind? :o :o :o :o

kathleen

unregistriert

24

Donnerstag, 17. August 2006, 12:31

Hallo Wendy!

Klar gibts den noch bei Ehaso..... hast du Tomaten auf den augen :-) :-) :-) ?

Ich stelle dir mal den LINK rein....ganz rechts oben in der Ecke ist er!

LG
Kathleen

Natalie

unregistriert

25

Donnerstag, 17. August 2006, 12:33

Hallo Wendy,

Hier
findest Du den Flexi-King, der so aussieht:


LG Natalie :wi:

oh, da war schon eine schneller als ich :D

26

Donnerstag, 17. August 2006, 13:09

Hallöchen...

also ich habe auch so ein flexiteil und bin nicht so zufrieden.
Und nun hab ich heute noch gesehen daß sich das Gummiplättchen, an dem die Borsten befestigt sind,
von der Metallplatte gelöst hat ;D

Da werd ich dann wohl mal Kassenbon suchen gehen :(

Liebe Grüße Alke

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 18. August 2006, 12:34

hallöchen

also, ich scheine zu den wenig glücklichen zu gehören, deren hund sich lieber kämmen als bürsten lässt..... 8-|

die flexi-king-bürste bringt felltechnisch gesehen bei fabio gar nix und weniger zappeln? nööööö, das ist ne bürste und solche dinger mag er nun mal nicht.... :-o

da lob ich mir meine kämme, da hält er still, jammert nicht und ist ganz stolz, wenn frauchen ihn nach getaner arbeit ordentlich lobt.... *g* (**) (**) (**)

falls jemand das teil haben möchte: ich bringe ihn zum hanseaten highlight mit, bitte kurze im an mich zwecks absprache.

sanne, die sich ruhigen gewissens von dem teil trennen kann.....
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Asterix

unregistriert

28

Freitag, 18. August 2006, 13:41

Tach! :p


Habe auch den Flexi-King und bin auch mit dem zufrieden, es läßt sich das Fell gut aufkämmen und es sieht auch richtig toll aus. :D


Gruß Nadine ;)

kathleen

unregistriert

29

Freitag, 18. August 2006, 13:44

@Asterix

DANKE :k: :k:

LG
Kathleen

Asterix

unregistriert

30

Freitag, 18. August 2006, 13:46

@kathleen

-:- -:- -:- -:- -:-


gerne doch :D


LG Nadine

Social Bookmarks