Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

11

Dienstag, 7. März 2006, 20:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paulinchen

Hi,

wer brauch denn sowas. Ich geh auf Falck.de gebe Zielort und meine Adresse ein dann noch obs de schnellste verbindung sein soll oder die Ökonomischste drigg offen Knob (Enter :D )und lass es mir ausdrucken kostet nur die paar cent für Papier und Tinte. Spass machts auserdem noch und ich weis gleich wie weit es ist.


ach geh Marco.. ich hätte auch gern Navi. Besonders wenn man viel auf PSK Veranstaltungen ist :-) ich erinner mich da mit Grauen an den Länderpokal in Glauchau... volle Pampa :exla: da hat auch der gedruckte Routenplaner nix mehr geholfen :exla:

Paulinchen

unregistriert

12

Mittwoch, 8. März 2006, 00:23

Hallo,

@Rita, lesen muss ich nich ich hab da jemanden der mir das in einer sehr hübchen stimme vorsagt :D und was die staus betrifft nunja da könnt ich dir recht geben.Allerdings hab ich dafür CB-Funk und die lieben Kollegen Fernfahrer sind immer Hilfsbereit.Will mal ehrlich sein wenn ich dauernt von ausstellung zu ausstellung fahren müsste würde ich ein Navi auch vorziehen :D .
@Schnauzilie,dafür hab ich auch eine Deutschlandkarte mit :D dann klappt das auch mit dem finden in der Pampa

Karin1233

unregistriert

13

Mittwoch, 8. März 2006, 07:59

Haalloo,

also ich hab mir eins von der Fa.Medion. Das ist die Fa. die auch Aldi beliefert.Bin vollauf zufrieden, da die Bedienung nicht schwer ist.Ich hatte noch zur Auswahl Tom Tom (da wurde mir gesagt, das es mit der Elektronik hapert) und Typoon weiß nicht wie man das schreibt. Letztes ist ausgeschieden, da die Bedienung nicht ganz so einfach war.
Resultat: Aldi-Gerät hat gewonnen. War auch schon unterwegs, die Stimme kann recht grantig werden wenn du die verfährtst u. nicht gleich umdrehst :-) :-) :-)

Karin1233

Muellerhof

unregistriert

14

Mittwoch, 8. März 2006, 10:43

Also mein Navi habe ich bei Aldi Nord kurz vor Weihnachten gekauft ist natürlich von Medion(Aldi-Belieferer).
Ich bin super zufrieden!
Nutze es aber nicht nur privat,daß würde sich im Moment noch nicht lohnen.Bis jetzt hat es mich überall hingeführt,vielleicht nicht immer den kürzesten Weg,aber angekommen.
Und sollte ich mich mal verfahren,sagt mir eine immer freundliche Stimme,daß ich doch bitte versuchen solle zu wenden. -:- -:-
Also ich jederzeit wieder,da ich meistens allein fahre.
Auch wenn es nicht wenig gekostet hat,würde ich es wieder tun.
LG Birgit ::

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 8. März 2006, 10:57

Navi

Mein Navigator heisst Michael und der hilft noch Steuern sparen. Spaß beiseite, so ein Ding hätte ich auch gerne, aber leider für mich zu teuer.

Karin1233

unregistriert

16

Mittwoch, 8. März 2006, 14:30

RE: Navi

Zitat

Original geschrieben von Irena

Mein Navigator heisst Michael und der hilft noch Steuern sparen. Spaß beiseite, so ein Ding hätte ich auch gerne, aber leider für mich zu teuer.


Wo kann man Michael kaufen??? so was ,der hilft noch Steuern sparen ,so ein Gerät kenn ich gar nicht. :exla: :exla:

LG Karin1233

17

Mittwoch, 8. März 2006, 15:54

Hallo alle zusammen,
geht doch mal auf Medion.de da kann man die Sachen immer kaufen und die Auswahl ist größer.

Social Bookmarks