Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Onchi 8505

unregistriert

1

Montag, 6. März 2006, 10:04

Finn - Fragen zu Diabetes

Guten Morgen,ich habe mal eine Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit Diabets bei Hunden? Trotz 2mal spritzen täglich ist der Zuckerwert immer recht hoch,manchmal viel zu hoch ;( Kann man Diabetis mit Naturheilmittel zusätzlich behandeln?Mein TA hält nichts davon--aber er lehnt auch alle anderen Mittel ab,die auf Naturheilverfahren basieren.Studien habe ergeben,das ein Hund,von AUsbruch der Diabetis bis zum Tod ca.16.Monate lebt.Studie wurde aber abgebrochen,weil viele Hunde in der Zeit an Altersbeschwerden verstorben sind .Meine arme Kleine ist jetzt seit 15.monaten Diabetikerin,es geht eigentlich noch ganz gut,----nur ist eben der Blutzuckerwert trotz Insulin viel zu hoch.Danke erstmal,viele liebe Grüße,Onchi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 6. März 2006, 11:38

Hallo Onchi,

ich selbst habe keine Erfahrung mit Diabetes beim Hund, allerdings wurde eine Hündin aus unserer Zucht damit 13 Jahre alt. Sie bekam die Krankheit mit 6 Jahren.
Schau doch mal bei den gesunden Hunden rein. Dort sind jede Menge Hundefreunde, die mit solch einem Hund leben und sie können mit ihren eigenen Erfahrungen oft weiter helfen.

http://www.gesundehunde.com/forum/

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Montag, 6. März 2006, 12:23

http://www.gesundehunde.com/forum/

ich glaub das isses


Judy, nichtsosicher?
Edit
jetzt bin ich sicher und hab den Link bei Rita auch geändert :-) :-) :-) (**) (**) (**)

Onchi 8505

unregistriert

4

Montag, 6. März 2006, 14:27

finn

:: -:- Danke für eure schnellen Antworten!!! Ich schaue mir die Seiten ma an,vielleicht kann man uns ja da helfen! Danke,bis bald,Onchi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 6. März 2006, 15:43

Hallo Judy,

hats nicht gepasst :?:

Dann danke ich für deine Änderung -:-


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Montag, 6. März 2006, 17:14

Hallo Rita,

mit deinem Link kam man auf EBAY oder so was. Du hattest de am Ende und es ist com :-o

LGF Judy, manchmalaufdraht :D

7

Montag, 6. März 2006, 17:31

noch ein link...

schweizer tiermedizinseite...
http://www.kleintiermedizin.ch/hund/diabetes/index.html

und viel glueck!

Social Bookmarks