Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2006, 22:41

höhenwachstum abgeschlossen?

hallo ihrs,

mein kleiner ist jetzt 8,5 monate alt, wiegt 25 kg und ist 60 cm klein :D
(dalmi-riesenmix)
was meint ihr? muss ich noch mit viel mehr an grösse und gewicht rechnen?
er sieht im mom wirklich klasse aus.
was mich noch interressiert: ab wann fangen unsere hundis an substanz aufzubauen? von vorne sieht yukon immer noch wie ein zu gross geratenes baby aus.

lg heidi und ihr held yukon mit charly im herzen

MausiMaus65

unregistriert

2

Sonntag, 5. März 2006, 22:54

Hallo Heidi,

nur mal so zum Vergleich:

Worf RS Ruede ist mit 7.5 Monaten ist ca. 65cm hoch und wiegt um 29kg. Mehr als 5 cm darf er auch nicht mehr wachsen :D

LG
Britta

3

Sonntag, 5. März 2006, 23:03

Hallo Heidi , unsere RS-Hündin, 8 Monate alt ist 64 cm und wiegt 30kg.Ihre Mutter (bald 3 jahre alt) hatte ähnliche Maße in diesem Alter wuchs aber bis zum 1. Lebensjahr noch mal ca. 4cm (wiegt jetzt ca.35kg bei 68cm.LG Christiane. ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Sonntag, 5. März 2006, 23:07

Ein großer Hund wächst im ersten Jahr in die Höhe - im zweiten in die Breite und im dritten im Kopf.
Du wirst also noch einiges zu erwarten haben ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Paulinchen

unregistriert

5

Montag, 6. März 2006, 00:47

Hallo,

Whoopi ist 62cm hoch und wiegt 30Kg ob sie noch gröser wird weis ich nich wenn dann nur 2-3cm sie wird jetzt anfangen in die breite zu gehn denk ich mal.

Social Bookmarks