Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Sonntag, 5. März 2006, 21:55

wie oft hühnchen?

nabend ihr lieben,

ich hab schon wieder eine frage. ich hoffe ich nerve nicht! :D
ich hab da doch diese tolle geflügelquelle, mit wirklich tollen preisen, und würde jetzt von euch gerne wissen wie oft ich hühnchen und co verfüttern kann.
da der laden hier direkt um die ecke liegt, kann ich auch jede woche frische sachen dort holen.
bis jetzt habe ich immer hälse, karkassen und flügel gefüttert. und einen rindermix. aber der war jetzt zum schluss nicht mehr so toll. und deswegen muss ich mich erst nach einer neuen rinderquelle umsehen.
also was meinen die experten hier dazu?

lg heidi und ihr held yukon mit charly im herzen

MausiMaus65

unregistriert

2

Sonntag, 5. März 2006, 23:05

Hallo Heidi,

ich verfuettere, was ich guenstig kriegen kann. Momentan ist es Huehnchen, da ich es fuer $0.29/ Pfund gefunden habe. Da kriegen sie schon mal fuer die naechsten 2 Wochen Huehnchen. Und wenn ich Rindfleisch im Angebot finde, dann bekommen sie das.

Ich glaube, den Viechern ist es egal. Solange sie Vitamine und Calcium mit dabei haben. Da ich Huehnchen mit Knochen verfuettere, bekommen sie damit ihr Calcium und die Vitamine durch das Gemuese.

LG
Britta

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Sonntag, 5. März 2006, 23:09

Gegenfrage ;) wie oft kann ich Rind verfüttern :-)
Nee im Ernst. Unsere bekommen täglich Rind (immer mal was anderes davon). Warum also nicht täglich Huhn?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 6. März 2006, 00:42

Hallo Heidi,

wenn es einige Tage mal das gleiche Fleisch gibt, ist das nicht tragisch. Ansonsten sollte es schon etwas Abwechslung geben, weil jedes Fleisch andere Inhaltsstoffe hat, die wir unseren Hunden doch alle bieten möchten.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks