Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2006, 09:20

Hundehöhle gesucht


Hallo an alle, ich suche eine Hundehöhle aus Fleece, die mehr oval als tief in der Form ist, Es müssen mindestens zwei Zwergschnauzer darin Platz haben. Unsere Züchter haben eine ganz tolle, offensichtlich auch sehr widerstandsfähige Höhle. Sie ist aber schon älter und man kann das Firmenetikett nicht mehr erkennen. Wahrscheinlich ein englischer Hersteller. Hat jemand einen Tip? Danke schon mal im Voraus. Übrigens versinken wir hier im Norden fast im Schnee. Jedenfalls die 9 Wochen alte Lilly. Beide toben wie die Verrückten darin herum. Macht wohl Spaaaß...
Pedi

2

Sonntag, 5. März 2006, 09:46

Hallo Stine,

die größte Auswahl an solchen Sachen findest Du auf den Großschauen, wie Z.B. im Mai die Europasiegerzuchtschau in Dortmund. Dort gibt es zahlreiche Messestände und man findet fast alles was das Herz begehrt (**) (**) (**) (**) .

Liebe Grüße Anja und die ZS von Silverstone mit 5 Welpen

Dumeklemmer

unregistriert

3

Sonntag, 5. März 2006, 09:57

ebay

guckst du

http://search-desc.ebay.de/search/search…=&fsop=1&fsoo=1

muss es denn unbedingt oval sein? :-)


4

Sonntag, 5. März 2006, 11:09

Hallo Pedi,

das ist ja toll, dass sich Deine beiden Zwerge so gut verstehen, dass sie schon den Schlafplatz teilen :) .

Die Höhlen sehen ja ganz kuschelig aus, aber wie kann man die denn sauber halten? Überstehen die denn regelmäßige Waschgänge in der Waschmaschine oder verlieren sie dann die Facon? :o

LG von
Ina

5

Sonntag, 5. März 2006, 11:24

Hallo Ina, das ist ja gerade so gut. Unser züchter hat seine Höhle schon zigmal in der Waschmaschine gehabt. Ich selber habe nun seit 9 Monaten eine runde Höhle,innen gesteppt,sie hat als Bezug eine Art sehr festen Baumwollstoffes. Sie war schon zweimal in der Maschine u. im Trockner,die Form hat sie behalten. Der Stoff ist aber nicht so widerstandsfähig gegen Kauattacken wie ein Fleece. Ich meine den Fleece aus dem die Hundedecken mit dem Latexrücken und dem Pfotenaufdruck sind, Auch die sind bei mir Trockererprobt. Liebe Grüße,Pedi

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 5. März 2006, 11:34

@dumeklemmer

....ist das nicht meine kleine Sammy-Jo, dort in der Höhle.... ?? :-) :-)

Mittlerweile sitzt sie mehr drauf als drin. Suche jetzt auch noch eine für Ingo, aber länglicher.
Die kleinen Höhlen kann man sehr gut in die Waschmaschine stecken.

@pedi, aus dieser Höhle ist mein Zwerg aber schnell rausgewachsen :-) :-) ,
sie braucht schon mind. 40x40er, hab auch noch eine 45x45er für sie,
die besetzt der Große allerdings auch manchmal :-)

Viele Grüße
Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Karin1233

unregistriert

7

Sonntag, 5. März 2006, 19:23

Schau doch mal bei ebay rein. Habe meine beiden großen Höhlen dort gekauft. War um die Hälfte billiger wie in der Ausstellung.

LG Karin1233

Social Bookmarks