Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

1

Sonntag, 5. März 2006, 01:33

Bildergalerie schlechtere qualität?

Hallo,

irgendwie hab ich den eindruck das die vorschau Bilder zum teil mit schlechterer qualität abgebildet werden z.B. ist bei einigen Bildern ein Metallischer glanz bzw.eine gewisse unschärfe zu sehen.
Meiner meinung nach gabs das vorher nicht.Auch hab ich festgestellt das die Bilder zum teil dunkler abgebildet werden als das Original auf der Festplatte.
Wie denkt ihr darüber,hat noch jemand ähnliches wenn nich sogar gleiches festgestellt?

Suzilady

unregistriert

2

Sonntag, 5. März 2006, 09:14

Marco da hast du Recht, vor allem auf der Startseite der Bildergalerie sehen die Bilder teilweise "metallisch" aus. Gestern dachte ich noch das liegt an der Lichteinbledung aud den Notebookmonitor. Jetzt sitze ich aber gerade vorm PC im Büro und da ist es genauso. Sobald ich die Bilder in groß anschaue sind sie viel besser.

Schönen Sonntag
Caroline

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 5. März 2006, 14:56

Das habe ich auch schon bemerkt und wie Caroline sagt beim gross angucken sind sie besser.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Sonntag, 5. März 2006, 19:11

Hallo

Jetzt sind die Vorschaubilder auch wieder besser :D mußte noch etwas umstellen nach dem Server umzug.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 5. März 2006, 19:16

Dankeschön



Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

brummer

unregistriert

6

Sonntag, 5. März 2006, 21:33

danke Peter!!! -:-

Social Bookmarks