Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2006, 09:53

Lilly ist angekommen

Hallo hier ist Stine, toll,daß das Portal so schnell wieder da ist, aber noch toller ist, daß Herrchen und Frauchen gestern mit mir meine kleine Schwester Lilly abgeholt haben. Das war aufregend!!!
Abends zuhause habe ich aber dann doch gemerkt,daß Herrchen und Frauchen mich noch genauso lieb haben und ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht, als wir zu zweit mal bei Frauchen oder bei Herrchen kuscheln durften. Abends hat die kleine mal kurz geweint, aber als sie dann gemerkt hat, daß sie nicht alleine ins Körbchen muß,haben wir dann gut geschlafen.
Nun ruft mein Frauchen Pedi. Wir sollen zum Pi..... schnell in den Garten.
Wauwau und tschüß erstmal (Pedi).

2

Freitag, 3. März 2006, 13:59

Hallo Stine ,
ist ja toll ,nun hast du jemanden mit dem du dauernd spielen und toben kannst :D

Die Vennepöther Mädels und ich wünschen dir viel Spaß mit deiner kleinen Schwester und pass ein wenig auf ,damit sie nicht zu viel Unsinn macht :)

Gruß Erika

3

Samstag, 4. März 2006, 10:05

Hallo Erika,
danke für die netten Grüße. Wir haben schon einen schönen Tag und zwei ruhige Nächte mit Stine und Lilly verbracht. Die kleine Maus scheint sich wohl zu fühlen . Stine ist aber auch zum Glück sehr sozial. Heute morgen haben die zwei zum ersten Mal richtig miteinander gespielt und auch schon im Schnee getobt. Ich glaube ich habe den Bericht "Lilly ist angekommem" in die falsche Spalte gesetzt. Aber ich bin noch ziemlich neu im Schnauzerportal und muß sowieso noch am Computer üben. Viele Grüße aus dem verschneiten aber sonnigen Norden. Pedi

4

Samstag, 4. März 2006, 12:23

hallo Pedi ,

schön das es von Anfang an so gut :) bei euch läuft .

Ich glaube nicht ,das du den Thread an die falsche Stelle gesetzt hast ,es war wohl nur zur falschen Zeit (das Portal war ja ein paar Tage offline.) 8-|

Weiterhin alles Gute

wünschen Erika und die Vennepöther Mädels

5

Samstag, 4. März 2006, 13:03



Hallo Pedi,
auch wir genießen die märchenhafte Winterlandschaft (dicker Schnee und strahlende Sonne) im schönen Schleswig- Holstein!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren beiden Mädchen

Astrid und ihre Riesenschnauzerhündin Alva

Social Bookmarks