Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

11

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:11

Hallo Kai,

danke fuer die Aufklaerung. Jetzt weiss ich endlich auch mal wie es auf dt. Ausstellungen so laeuft. Ich hatte ja nie ne Ahnung hab mich nur nicht getraut zu fragen!!!!

Gruesse
Sarah

12

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:31

Hallo Kai-super Tipps, die hätte ich zu unserem ersten Schauen gebraucht.Auch der Tipp beim Zähnezeigen ist top.Habe dem Richter nämlich oft mit -damals noch langen Haaren-vor dem Hund stehend, die Sicht ins Maul geraubt. Liebe Grüße Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

13

Montag, 27. Februar 2006, 07:36

Hallo Kai,
super klasse geschrieben -:- -:- -:- vielen Dank!!!
Das mit dem Zähne zeigen mache ich schon seit Jahren so, denn mein Riese läßt sich nur sehr ungern von anderen in und an die Schnauze packen.
Diese super Tips hätte ich für meinen Start vor Jahren ins "Ausstellungsgeschäft" auch gerne gehabt!!!

Social Bookmarks