Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

21

Samstag, 25. Februar 2006, 00:33

HI,

vieleicht giebst du deine Zwergschnauzerhündin besser ab. ;D ;D ;D Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.Doch eins noch,oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :m: :m: :m:

kopfschüttelndegrüsse

MausiMaus65

unregistriert

22

Samstag, 25. Februar 2006, 15:37

Und bevor ich nen dicken Hals bekomme, auch von mir ein ganz langsames
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.

und Julia,

aber wenn Judy die Hundis in Plush in Auftrag gibt, will ich einen Plush-Riesenschnauzer :D Den kann ich dann vor Worf setzen, wenn Worf mal wieder nicht gehorcht und sagen: schau, so sieht ein lieber Hund aus :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Britta

23

Samstag, 25. Februar 2006, 18:42

@ britta: dann will ich einen pfs-mittel, vielleicht hilft das ja bei giaccos erziehung!!!!!

ciao, julia und giacco :ga:

sternenfee

unregistriert

24

Samstag, 25. Februar 2006, 19:18

Hallo Britta,

Zitat

aber wenn Judy die Hundis in Plush in Auftrag gibt, will ich einen Plush-Riesenschnauzer Den kann ich dann vor Worf setzen, wenn Worf mal wieder nicht gehorcht und sagen: schau, so sieht ein lieber Hund aus





:a: :a: :a: ich auuuuuuuuuuuuch will......einen riesen großen schwarzen Plüschi(**) ..... :exla: :exla:
Gute Idee!
Grüßchen
Heike mit RS Gismo.....den thread nehme ich nicht für Ernst :D

Iuschek

unregistriert

25

Samstag, 25. Februar 2006, 22:27

Dann gebt doch einen oder zwei oder mehr in groß und schwarz mit viiiiel Haar in Auftrag, dann nehm ich auch zwei Dutzend und sag meinen Hunden, das sind liebe Russen!!!! :D (**) -:-

Viele Grüße

Sabine und die Russen!

26

Samstag, 25. Februar 2006, 23:20

Hallo Julia,



wie du siehst haben wir schon sehr früh bei der Ausbildung einen Plüschi MS ps herangezogen. Es hat nichts genutzt.

Liebe Grüße Walther

27

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:50

@ Walther:

Wie süss ist das denn (**) (**) ! Ganz neidisch werd (**) (**)

Irgendwie erinnert mich das ganze an diese eine; wie heisst die auch noch gleich Ricos was weiss ich auch immer! Oder Anja oder so :?: :?: :?: Komm nicht auf den Namen :?: :?:

LG Insa OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM -:-

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:03

:D :D :D

da fällt mir so gerade mal ein, wozu fabios schwarzer plüschschnauzer immer herhalten muss....... :-) :-) :-) :exla: :exla: :exla: (**) (**) (**)

also, wenn ihr die dingers in auftrag gebt, dann bitte naturgröße *g*!
dann nehm ich auch noch so ein halbes dutzend.... bei mir bitte mit sonderausstattung auf rädern, damit ich den hinter mir herziehen kann und so das gefühl bekomme, dass wenigstens ein hund mir folgt..... 8-| :D ;) :exla: :exla: :exla:

sanne, deren klein-fabio sich sicher auch über eine neue "gummipuppe" freuen würde..... ;) :p (**)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

29

Freitag, 3. März 2006, 15:35

wir waren im urlaub

hallo portaler, herzlichen dank für euere rege anteilnahme. meine Box ist 1,20 cm groß eine flugbox für große hunde. die tür ist immer offen uns sie kann ein und aus gehen. liegt aber gerne in ihrer box. deshal dacht ich es wäre nich t schlecht wenn sie in ihrer gewohnten umgebung wirft. wir können auch ein rotlich installieren. vor der box würde dann ein welpenauslauf sein so haben die kleinen viellllll auslauf. ( für die lästerer des portals wir haben auch einen garten mit 3000 qm ich glaube es langt für die kleinen. ich möchte nur wissen wie bekomme ich einen zwingernamen oder ist das besser wenn man ohne papiere züchtet???? Bei der auswahl des deckrüden habe ich einen sehr schönen rüden zs ss 38 cm groß 10 jahre und total fit kinderfreundlich.
mit den vermitteln der welpen ist glaube ich auch problem wir haben schon viele anfragen aus der familie und bei spazieren gehen haben mich auch schon leute angesprochen. und wenn ich kann sie bei meinem grundstück auch alle behalten.
mir ist es ernst und ich freu mich auf euere ernst gemeinten antworten.

liebe grüße smart

MausiMaus65

unregistriert

30

Freitag, 3. März 2006, 15:45

Hallo Smart,

da ich von Vermehrung ohne Papiere ueberhaupt nichts halte, wuerde ich vorschlagen, dass Du Dich mal mit dem PSK in Verbindung setzt. Dort koennen sie Dir sagen, wer in Deiner Gegend der Zuchtwart ist. Den Zuchtwart kannst Du dann kontaktieren, um herauszufinden, was die Voraussetzungen sind fuer die Zucht, fuer einen Zwingernamen, Vor- und Nachteile der Zucht, etc. etc. Wenn es Dir ernst ist mit einem schoenen Wurf, da die Elterntiere gute Voraussetzungen haben usw. ist dies sicher der beste Weg.

Ich bin auch ein Freund von Hundeboxen, wenn sie richtig eingesetzt werden und habe damit ueberhaupt keine Probleme. Allerdings denke ich, dass eine Wurfkiste vielleicht doch etwas besser ist.

LG
Britta

Social Bookmarks