Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:25

Wie schön!!!

Bin ja heute mit meinem Kranken Sohn zuhause, aber es ist sooo ein schöner Tag. Sitze hier nun auf der Terrasse und geniesse zum 1. mal dieses Jahr die Sonne Sohnemann sitzt drinnen vor der Flimmerkiste. :-)

So kann man den Tag geniessen, blauer Himmel, Sonne und massen an Schnee. War eben kurz mit den Hunden auf der Wiese wo der Schnee teilweise etwas geräumt war. So haben die 4 auf jeden fall etwas auslauf bekommen. Nun nehmen auch die Hunde das erste Sonnenbad in diesem Jahr auf der Terrasse.

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:28

Hallo!!!
Ja, bei uns scheint auch die Sonne und heut gibt es noch einen tollen Spaziergang für die Hundis bei dem tollen Wetter!!!!!!! :)

Liebe Grüße Cosima

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:57

Hallo Coco,

neidischbin ;D

Nix mit Sonne - alles trübe und die Wege sind matschig. Die Hundis sehen nach dem Spaziergang aus wie die Erdferkel ;(

Grüße von Rita
die auch auf Sonne wartet
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:03

@ Rita, brauchst nicht neidisch sein. Solche Tage sind bei mir echt selten :( Deswegen freue ich mich ja auch so dadrüber.

Erdferkel hab ich nach dem Spatziergang bei dieser Wetterlage zum Glück nicht. Guck doch:





und nach dem Spatziergang auf der Terrasse in der Sonne :D


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:07

schön

Einfach traumhaft. Geniesse den Tag. Die Bilder machen einen ja richtig neidisch.

Muckelchen`s Schatz

unregistriert

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:25

Wow- das nenn ich Schneemassen!

Hallo Coco,
das ist bei Euch ja ein absoluter Schneetraum! :-o
Mußte gleich mal im Profil nachschauen, von wo du kommst.......... Norwegen, wow, eines meiner absoluten Traumländer. Habe Norwegen als Kind mit meinen Eltern kennengelernt und "träume" heute noch davon. Hoffe, irgendwann mal hinzukommen, vielleicht wenn wir im Lotto gewinnen :-) .
Ich komme aus Hessen (Nähe Frankfurt/Main) und wir haben seit Tagen nur Dauerregen :( .

Viele Grüße aus dem naßkalten und trüben Hessenland!

Muckelchen :wink2:

P.S. In vier Tagen holen wir unser erstes Schnauzer-Bübchen ZSss nach Hause. Juhuuuuh. Die Züchterin meinte aber, wir kriegen einen echten Schönwetterhund. :o Der kleine Schlingel hat auf jeden Fall keine Lust sich die Pfötchen naß zu machen!. Na, das mit der Stubenreinheit kann ja heiter werden !!! :D :wiewowas:

7

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:43

RE: Wow- das nenn ich Schneemassen!

Zitat

Original geschrieben von Muckelchen`s Schatz

Hallo Coco,
das ist bei Euch ja ein absoluter Schneetraum! :-o
Mußte gleich mal im Profil nachschauen, von wo du kommst.......... Norwegen, wow, eines meiner absoluten Traumländer. Habe Norwegen als Kind mit meinen Eltern kennengelernt und "träume" heute noch davon. Hoffe, irgendwann mal hinzukommen, vielleicht wenn wir im Lotto gewinnen :-) .
Ich komme aus Hessen (Nähe Frankfurt/Main) und wir haben seit Tagen nur Dauerregen :( .

Viele Grüße aus dem naßkalten und trüben Hessenland!

Muckelchen :wink2:

P.S. In vier Tagen holen wir unser erstes Schnauzer-Bübchen ZSss nach Hause. Juhuuuuh. Die Züchterin meinte aber, wir kriegen einen echten Schönwetterhund. :o Der kleine Schlingel hat auf jeden Fall keine Lust sich die Pfötchen naß zu machen!. Na, das mit der Stubenreinheit kann ja heiter werden !!! :D :wiewowas:


@ Muckelchen

Also meine gehen auch nicht so unbedingt gerne raus pipi machen wenn es regnet, aber zu einem Spatziergang sagen sie dann nicht nein ;)
Es ist halt ein wenig ... "wie der Herr so das Gescherr" (oder wie schreibt man das? :o )
Wünsche dir auf jeden fall viel Spass mit deinem Zwerg und hoffe du machst auch viele Fotos für uns ;)

PS: Norwegen ist auch mein absoluttes Traumland (**)

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:09

Hallo!!!!
Mitlerweile hat es auch wieder beu uns geschifft... Mit donner!!
Die Bilder sind ja wunderschön... Ich hab erst einmal so nen tollen Schnee im Schwarzwald erlebt... War ein Traum...

Liebe Grüße. Cosima

9

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:42

RE:

Zitat

Original geschrieben von Uriah

Hallo!!!!
Mitlerweile hat es auch wieder beu uns geschifft... Mit donner!!
Die Bilder sind ja wunderschön... Ich hab erst einmal so nen tollen Schnee im Schwarzwald erlebt... War ein Traum...

Liebe Grüße. Cosima


Na, wenigstens konntest auch du dich über einen schönen Spaziergang mit den Hunden freuen bevor es nass wurde ;)

brummer

unregistriert

10

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:25

Och wie schoennnn!!! Man sieht, dass die Hunde die Sonne richtig geniessen!

Grueslis aus dem verregneten Texas
Sarah

Social Bookmarks