Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:45

Trimmvorführung

Hallo liebe Forenteilnehmer,

hier eine kurze Information:

Am 25. März ab 11 Uhr bietet die OG Gladbeck eine Trimmvorführung an, und zwar in WALDIS Futterland, Von-Braun-Straße, Bottrop. Näheres wird noch auf der HP der OG Gladbeck bekannt gegeben. Zuschauen ist kostenlos. ;) Zu Essen und Trinken gibt es auch! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Liebe Grüße
Gaby

niederhalen

unregistriert

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:49

Hallo Gaby,

wir kommen bestimmt. :D :D :D

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:02

Hallo Gaby,

wenn ich jemanden finde der auf meine Welpen aufpasst bin ich auch auf jedenfall mit dabei, ich finde es toll das unsere Ortsgruppe wieder eine Trimmvorführung macht (**) (**) .

Liebe Grüße Anja und die Zwergschnauzer von Silverstone

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:02

@Niederhalen:

supi - wir freuen uns! Wahrscheinlich werde ich selbst nicht da sein können - wenn alles gut geht, gibt es zu der Zeit gerade "äffchenstarken" Nachwuchs...

LG
Gaby

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:01

Hallo Gaby,

Samstag ist Wandern mit der OG angesagt, darum können wir leider nicht kommen ;(

Übrigens - ich war dort zum ersten Mal einkaufen und war erstaunt über das Angebot an "Alternativfutter".


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:58

@Riho

Hallo Geburtstagskind :D 8-) ,

schade, dass Du nicht kommen kannst. Wegen des Alternativfutters kann sich ja mein "Göttergatte" mal dort umschauen - klingt sehr interessant!

LG
Gaby

7

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:26

@Anja

Hallo Anja,

so ist das mit den Wichteln... Bring' sie doch einfach mit, dann werden sie gleich ausstellungsmäßig hergerichtet :-) :-) . Meine werden, wenn alles gut geht, erst an dem Tag geboren. Manno, bin ich gespannt....

LG
Gaby

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:54

hallo ,

mal sehen ,wenns paßt komm ich vorbei .Ist ja sozusagen um die Ecke .

Gruß Erika

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:11

Hallo,

leider haben wir an dem Wochenende Zwingertreffen von Campino ;(

Wäre gerne gekommen.......guck mir doch so gerne noch was ab von den Profis :D

Schade, viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Paulinchen

unregistriert

10

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:27

Hallo Xelina,

Wir würden auch gern kommen leider geht das nich aus entfernungstechnichen gründen.
Aber vieleicht habt ihr ja in eurer OG ein Mitglied das eine Videokamera hatt und das ganze Filmt.Einen solchen Film würd ich gerne haben wollen und ich denke nicht nur ich.Man kann den Film ja auf DVD kopieren und verfielfeltigen also ich hätt interesse :D

Social Bookmarks