Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:56

also, klein-fabio spukt, wenn er denn spucken muss, mit vorliebe nachts in meinem bett!!! 8-| :o 8-) :m: :m: :m: :?:

ich geh immer davon aus, dass er das nicht mit absicht macht... *g* (**) 8-|

neeeee, mal ernsthaft, die letzten 2-3 male ist ihm wirklich nachts schlecht geworden. ich bin, gott sei dank, durch das würggeräusch wach geworden, da drehte er sich schon im kreise und dann ist nix mehr mit aus dem bette werfen....hab seine schlafdecke drunter geschoben und die dann anschließend gesäubert und in die maschine gesteckt.

decken haben wir nämlich genügend... *g*

sanne, deren fabio nur spuckt, wenn er was mit dem magen hat und unpässlich ist...
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

12

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:11



als Theo seine Magenschleimhautentzündung hatte mußte er sehr viel spucken,
ich hatte das Gefühl er wußte nicht wie ihm geschah und ist immer in die äußerste
Ecke gelaufen. Wenn ihm im Bett übel geworden ist, ist er immer rausgesprungen,
er hat nie in unser oder sein Bett gespuckt.

:streichenln: :streichenln:

Gruß Claudia

Social Bookmarks