Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:27

Hallo Jellun,

vielen Dank für den Link.

Schade, gibt schon wieder die gleiche Diskusion wie im letzten Jahr.

Ich finde die Hunde, aus Groomersicht, perfekt gestylt:r: .

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

scarlett

unregistriert

12

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:29

Interessanter Link! Ich find die Hunde schön!

LG
Scarlett

13

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:47

@ Iris, Westminster Show - United States of America :D



Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:54

Westminster

Also ich fand eher das Aussehen der Aussteller erstaunlich und hoffe das sich dies hier nicht einbürgert.

15

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:04

Interessant .
Solche Plüschtiere wollte ich nicht haben. :m: :m: :m:
Die spinnen die Ami´s. :-| :-| :-| :-|

Norbert

16

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:27

@Kareem
ich wünschte ich hätte einmal son "Plüschtier" auf ner großen Schau :D

@ Irena
Was ist denn dabei, sich chic an zu ziehen für so ein Event?

Also mir hat alles sehr gut gefallen--eben unter dem Gesichtspunkt -Dog Show-was man da züchterisch draus macht soll uns hier in Europa erst mal nicht kümmern.



LG Judy, die sich für die WHA 2003 extra nen Kostüm hat schneidern lassen ;),was den Richter leider nicht beeindruckt hat :D

iris judith

unregistriert

17

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:16

Oh, USA also- peinlich!

Unschuldslamm

unregistriert

18

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:26

Ich konnt's nicht lassen: ich musste es mir nochmal ansehen und bin versehentlich bei den Schwarzen Russenterriern hereingeraten :exla:

Dem Frisör ist nichts zu schwör....wenn ich jedenfalls das nächste Mal beim Figaro sitze, werde ich meiner Coiffeuse mal sagen, sie soll EXAKT arbeiten, denn das ist ja offenbar möglich! :D

das Lamm
das sich scheren lassen kann

19

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:33

Am besten haben mir die Damen in ihren farbenfrohen Köstümchen gefallen :D

Ganz schrecklich fand ich die Zwergschnauzer, hatten die nun ein schlechtes pfeffer-salz oder ein schlechtes schwarz-silber :?: Und diese fürchterlichen "Elefantenbeine" bei den Zwergen :-o Nee, nix für mich. Wobei ich Anke (Halina) Recht geben muss, perfekes Styling! Mir gefallen diese amerikanischen Hunde zwar nicht, aber ich ziehe meinen Hut vor den Groomern. Ich wünschte, meine Trimmkünste wären so fantastisch.

Gruß Manu

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:12

mir sind beim betrachten folgende dinge aufgefallen und ich frage mich, ob diese dinge wirklich erstrebenswert sind.... :?:

1. die meisten schnauzies schütteln sich mindestens einmal, wenn nicht sogar mehrfach; - meiner macht das in der regel, wenns ihn irgendwo juckt oder frauchen ihn kitzelt... (kommt gleich nach dem kratzen)
so ein verhalten in gehäufter form ist mir in einer deutschen ausstellung so noch nciht aufgefallen..... 8-|

2. beim laufen "bewegt" sich das fell an den beinen überhaupt nicht...
mein haar bewegt sich nur dann in offenem zustand nicht, wenn ich mindestens zwei flaschen haarspray verbraucht habe..... :-o

3. sicherlich mögen die hunde aus "stylischer" sicht schön zurecht gemacht sein, aber ich persönlich finde die tonnenbeinchen in der form doch für zu übertrieben, zumal ich es generell nicht ok finde, wenn auf einer HUNDEshow die fähigkeiten irgendwelcher frisöre ausschlaggebend für die stelle der bewertung ist....
in gepflegtem zustand sollte das tier selbstredend schon sein, aber man kanns auch übertreiben....

sanne, deren klein-fabio in ERSTER linie HUND und nicht barbie-puppe ist.... (**) (**) (**)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Social Bookmarks