Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:14

Hallo,

solche Tage kenne ich auch. Und sie wollen nicht enden. Aber es wird wieder besser - spätestens wenn die Sonne draußen scheint und Herrchen einem das Frühstück mal ans Bett bringt.

Kopf hoch :D und dem Hundi gute Besserung

Silvia mit ZS Aston

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:27

Hallo Coco,

na so ein Schiet aber auch :m:

Alles nix Dramatisches aber nicht lustig, wenn es an einem Tag schön zusammen passiert.

Aber - schnell mal im Portal von der Seele schreiben hilft - nicht wahr:k:

Magen-Darm-Probleme sind bei Hundis unterwegs. Ich hatte gestern und heute schon drei Anrufe von betroffenen Hundehaltern. Ich halte die Däumchen, dass es bald wieder besser
ist:streichenln:


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

13

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Coco,

na so ein Schiet aber auch :m:

Alles nix Dramatisches aber nicht lustig, wenn es an einem Tag schön zusammen passiert.

Aber - schnell mal im Portal von der Seele schreiben hilft - nicht wahr:k:

Magen-Darm-Probleme sind bei Hundis unterwegs. Ich hatte gestern und heute schon drei Anrufe von betroffenen Hundehaltern. Ich halte die Däumchen, dass es bald wieder besser
ist:streichenln:


Grüße von
Rita


Du hast recht. Alles einmal von der seele schreiben hilft einwenig :D

Ich kann nur hoffen das meine 3 zuhause nicht betroffen sind. Alleine zuhause und nicht die möglichkeit raus zu kommen ... ich mag garnicht dran denken. Die 3 hatten zumindest heute morgen noch appetitt auf ihr Frühstück. Ich hoffe also das nur Cola betroffen ist.




canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:45

eine stimme sprach zu mir lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen ,ich lächelte war froh und es kam schlimmer

liebe grüße martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

15

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:31

Hallo Coco,
ganz sicher wird es morgen wieder ein besserer Tag für Dich werden!!!
Leider gibt es diese Tage, an denen man denkt, es wäre doch besser gewesen man wär garnicht erst aufgestanden.
Laß den Kopf nicht hängen!!!!

16

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:38

Update

Bedanke mich für all eure lieben Antworten. Sowas lässt den Tag zumindest ein wenig besser werden.

Nun ja, Cola geht es irgentwie immernoch nicht viel besser :( , aber das war ja wohl auch nicht zu erwarten. Wir werden nun erst einmal abwarten wie es denn morgen aussied. Heute ist null-diet angesagt.

Meinem Auto scheint es leider auch noch nicht besser zu gehen. Obwohl meine Kollegen das kaputte Teil ausgewechselt haben stimmt da immernoch etwas nicht :(

Aber zumindest haben hier zuhause 3 gesunde Hunde auf mich gewartet. :)


Paulinchen

unregistriert

17

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:02

Hallo,

bist nicht zu beneiden.

Ich hoffe Cola gehts bald wieder besser,ganz feste Daumen und Pfoten drück, wisst ihr schon was sie hat?

Na und deinem Auto wirds bestimmt auch bald besser gehn.

brummer

unregistriert

18

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:09

Hallo coco,

ich wuensche Dir auch, dass es Cola bald wieder besser geht. Es gibt so Tage wo alles auf einmal kommt. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag....


Liebe Gruesse
Sarah

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:43

Hallo Coco ich kenne auch solche Tage und habe auch kleine Kinder , aber wie die anderen schon schrieben kann ja nur besser werden.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks