Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 11. Februar 2006, 15:49

Tach zusammen :D

Unser Zwergenmädel ist gerade 2 Jahre alt geworden und wiegt bei 34,5 cm moppelige 6,8 kg im Moment.
Insgesamt pendelt sie zwischen 6,5 und 7,2 kg je nach der Menge der Bewegung.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:


Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:56

Hallo Ihr,
mein kleiner Riesenzwerg ist jetzt mit 4 Jahren 41 cm hoch und zwischen 9 und 10 kg schwer. Er gehört also mehr zu den dünnen, aber er hat doch noch mehr Substanz bekommen, als ich am Anfang dachte.... Er hat einen recht breiten Brustkorb, aber man spürt jede Rippe.
LG Chaot

13

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:06

Zwergschnauzergewicht

Hallo,meine Zwergschnauzerhündin 18 Monate , wiegt bei einer Größe von 35 cm 7,7kg - das war nicht immer so! Letzten Sommer fraß sie öfters heimlich bei den RS -welpen mit und mutierte in Kürze zu einem Mops mit 9,2kg!!!!-(Oh Schande).Bald darauf hab ich sie abgespeckt und sie ist jetzt so topfit und kernig, dass wir bald die Ausdauerprüfung in Angriff nehmen wollen.Liebe Grüße Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

14

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:53

Hallo,Silvia.

Unsere Stine ist jetzt 10 Monate alt, 34,5cm hoch und wiegt 7kg und außerdem ist sie eine absolute Langstreckenläuferin.

Liebe Grüße, Pedi.

15

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:40

Hallo.

Meine Zwergmix- Hündin Wicky ist 9 Jahre alt, ca. 40 cm hoch und wiegt im Moment 8,2 kg. Aber ich finde,dass sie über den Winter leicht zugelegt hat. Mal sehen, ob ich den kleinen Fresssack noch auf 8 kg runterkriege. Das dürfte aber nicht so schwer sein, denn bei den jetzigen Temperaturen flitzt sie wie ein junger Hüpfer durch die Gegend.

Liebe Grüße
Janet

Zibirian

unregistriert

16

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:50

Also wenn ich das hier so lese, gibt es doch anscheinend sehr viele Hunde die sehr groß sind.
Das interessiert mich als Züchter dieser Rasse sehr.
Ich will keine Namen wissen, hätte aber gerne noch viele Angaben von Euch über die Größe Euerer "Zwerge"

Danke, Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:36

Hi Ingrid,
mache ich mal den Anfang:
Robin ZSpfs Rüde 6 Jahre, 35 cm
Ronja ZSpfs Hündin 32,5 cm.
Bolle ZSs Rüde 33 cm.

Mit mehr können wir nicht dienen :D

Grüße von
Viola

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

franzel

unregistriert

18

Montag, 27. Februar 2006, 12:41

Grösse ZS

Hallo,
also Franzel 33 cm hoch und 6,7 kilo leicht-natürlich nur Muskeln und ..... :-)
( 2 1/2 Jahre jung)
Gruss

19

Montag, 27. Februar 2006, 19:45

zwergschnauzergrößen


Hallo, Zibirian, ich war gestern zu einer Rassehundeausstellung in Dithmarschen und war erstaunt über einige sehr große Zwergschnauzerrüden, deren Besitzer als Besucher dort waren.Den größten Rüden schätze ich, gemessen an Stine auf ca. 43-45cm Höhe,auch hatten einige sehr hoch stehende Ohren.
Wo im "Hohen Norden"seid ihr zuhause?
pedi

Zibirian

unregistriert

20

Montag, 27. Februar 2006, 20:50

Hi Stine,

wir wohnen in Schwarzenbek, ca. 35 km östlich von Hamburg.

Bist Du sicher, daß das Zwergschnauzer waren ? Keine Mittelschläge ?

Das wäre ja beängstigend

Liebe Grüße Ingrid

Social Bookmarks