Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:35

Ich bin auf jeden Fall dort, habe schon die Meldebestätigung.

Ich hätte mal eine Frage, mein Sohn ( 6 Jahre) möchte auch gerne mal an so einer Schnupperstunde mitmachen. Was muss er dafür tun bzw. können?

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:50

Hallo Reiner,

wir haben auch gemeldet und überwiesen aber noch keine Meldebestätigung ;(
Wollt Ihr uns nicht??

LG

Hiltrud mit der Viccora-Bande
Signatur von »viccora« www.viccora.de

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:02

@coujo du meinst die Schnupperklasse für das Jugendhandling bestimmt das ist kein Problem melde dich am Ausstellungstag bei unserem Ausstellungsleiten Herr Huber und sage im das du in der Schnupperklasse melden willst.

@viccora aber hallo natürlich wollen wir dich aber melde dich sicherheitshalber noch mal bei der Meldestelle das ist die Isolde Huber

Freu mich Euch dort zu sehen

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:13



mein kleiner rüde ist auch bei euch gemeldet.. :)

allerdings bin ich nicht mit dabei.. muss leider arbeiten.. er wird deshalb von den züchtern gezeigt..
wäre gerne mal wieder in kinzigtal gewesen.. lang lang ist´s her.. :(

wünsche euch aber gutes gelingen und allen ausstellern super erfolge..

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

15

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:13

Danke für die Info,
was müssen die Kinder eigentlsich so alles wissen und können. Gibt es da eine HP wp man nachlesen kann.
Sohnemann ist Feuer und Flamme ;) Wäre ja toll wenn wir beider das als Hobby betreiben könnten, müssenwir nur noch den Papa herumkriegen (**)

16

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:46

@coujo - in der schnupperklasse muss er noch nichts wissen.
warscheinlich soll er die zähne vom hund zeigen, ansonsten wird ihm bei allem geholfen.

deshalb heisst das ganze ja auch schnupperklasse ;)

gruss
kirsten


Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

17

Freitag, 9. Juni 2006, 05:26

vielen Dank für die Info, na dann darf er mal loslegen, bin schon sehr gespannt..........

Hanifeh

unregistriert

18

Freitag, 9. Juni 2006, 08:25

Wir sind auch dort - Meldebestätigung ist schon laaaange da! Woran erkennt man die Portaler????
Li Gr S

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

19

Mittwoch, 14. Juni 2006, 07:58

Das würde ich auch gerne wissen................Erkennungszeichen????

20

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:04

Kinzigtal

Hallo Reiner und Marianne
Tina und ich kommen schon am Freitag abend.Wir schlafen nicht weit von eurem tollen Hupla.Haben natürlich Brisco gemeldet und Tina hilft natürlich wie letztes Jahr im Ring als Schreiberin.Freue mich dchon ganz toll euch alle zu treffen.
Gerlinde :-) :-) :-) :-)

Social Bookmarks