Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:43

Bild von Rieke mit "ihrer" Blinden in der Galerie

Hallo!

also, wir haben das Bild eingescannt und es sit jetzt in der bildergalerie, leider n bisl klein...! passt halt nicht größer!
ist in meiner Kategorie bei den Portal-Mitgliedern!

man erkannt zwar nicht so viel, aber ich finde, sie schaut ganz keck in die gegend und hoffe, dass sie dort einen super platz hat, bei dem sie so geliebt wird, wie sies verdient...!

liebe grüße


Suzilady

unregistriert

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:52

Hallo Rieke,

das ist schön, dass du das Bild von Rieke und ihrer neuen Besitzerin hier in die Galerie gestellt hast.

Ich denke, dass sie es bei der Frau gut hat und sie ihre Aufgaben ganz toll erfüllt.

LG
Caroline

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:16

Rieke

Ich finde Rieke sieht glücklich aus und als würde ihr die Aufgabe Spaß machen. Ist es denn schon so lange her das ihre Ausbildung abgschlossen ist? Die Zeit vergeht ja sehr schnell. Hast Du zur neuen Besitzerin Kontakt? Dann grüße mal ganz lieb von uns Portalern.

SchnauzSchnauz

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:52

meine schatz...

hallo!

also, das ist jetzt ungefähr nen monat her! kurz vor weihnachten war ihre einarbeitungszeit zuende und sie hat ihre erste prüfung absolviert! in bayern machen die blindenhunde zwei prüfungen (in NRW nur eine nach ca. 2 monaten eingewöhnungszeit). sie war halt ein überflieger -:- -:- -:- und hat nur ca 5 monate gebraucht!
wir haben leider keinen kontakt, nur einen namen!
die schule meinte, das wär nocht nicht gut, weil rieke sich eingewöhnen muss...natürlich!!!!!!!!!!!!!!! aber ich denke gegen ein telefonat spricht ja nichts!!!!!
drückt mir die daumen, dass es klappt!!!!!

liebe grüße

sternenfee

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:03

Hallo,

ein schönes Foto :klick: und beide sehen sehr zufrieden aus...Applaus:a: :a: :a:
Sie macht sich bestimmt ganz gut ,wenn Sie so`ne schnelle :) ist.. :-) :-)
Gismos Freund ist ein Blindenhund(RS) und ist ein ganz ein LIEBER (**) (**) und meistert die Ihm zugeteilten Aufgaben braverös.Es wird zwar manchmal berichtet in den Medien(leider viel zu selten),doch wenn man dann die Hunde "live" sieht ,dann ist man doch sehr erstaunt mit welcher Leichtigkeit Sie Ihre Sachen erledigen.... :) Sie hat bestimmt Spaß und Freude an Ihrer Aufgabe und ist ziemlich ausgelastet und für Ihr Frauchen tut Sie bestimmt alles (**) .
Es grüßt
Heike mit RS Gismo

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:50

Hallo Mary ,

ist ein schönes Foto von Rieke und ihrem neuen Menschen .Beide sehen so aus ,als kämen sie gut miteinander zurecht .

Ich drück dir die daumen ,das es mit dem Telefonat klappt .Du berichtest uns doch ??

Gruß Erika

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:30

Hallo Mary,

da kannst Du richtig stolz auf Deine Rieke sein. Sie sehen beide (Frauchen & Rieke) glücklich aus. Es ist ein sehr schönes Foto. Habe mich riesig mit Dir gefreut :D

LG Insa

Ayk2005

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:39

wo??

Hallo Mary,

ich kann das Bild nicht finden :?:
bin anscheind zu dumm ;)
unter welcher Kategorie finde ich es denn :o

LG Sandra

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:46

RE: wo??

Zitat

Original geschrieben von Ayk2005
........
unter welcher Kategorie finde ich es denn :o

LG Sandra


Hallo Sandra,

unter Fotos der Portalmitglieder und dann schnauzschnauz.
Hier ist es aber, dann brauchst du (und andere) nimmer suchen:



Grüßlis Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Ayk2005

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:50

DANKE

Vielen Dank -:- -:-
Hätte sonst bestimmt zu viel Zeit damit
verbracht, dass Bild zu suchen.
Sieht wirklich so aus als ob die BEIDEN
ein TREAM-TEAM werden oder vielleicht
schon sind. :)

LG Sandra

Social Bookmarks