Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von chris
... Ich glaube, nächstes Mal muss ich für meine Kleine Putenhälse bestellen - sie schlingt die Hühnerhälse inzwischen ohne kauen runter... bisher kommt aber nix unverdautes hinten raus :?: :-)
So läuft es aber auch schon bei den Welpen ab! Anriechen, abschlucken - und hinten kommt nix unverdautes raus!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

52

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:23

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

Zitat

Original geschrieben von chris
... Ich glaube, nächstes Mal muss ich für meine Kleine Putenhälse bestellen - sie schlingt die Hühnerhälse inzwischen ohne kauen runter... bisher kommt aber nix unverdautes hinten raus :?: :-)
So läuft es aber auch schon bei den Welpen ab! Anriechen, abschlucken - und hinten kommt nix unverdautes raus!

Melle
:-) :-)
Bis vor 2 Wochen (sie ist jetzt 5 Monate) hat sie noch "brav" gekaut. als sie das erste mal geschlungen hat, hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut - und ein wenig mulmig war mir schon auch...

Grüssle,
Chris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

53

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:26

@ Sybille - Putenhälse wäre für deine "Kleine" sicher besser. Da müssen sie kauen. Und wenn die eingefroren sind reicht ein klopfen auf die Steintreppen im Keller und du hast sie einzeln.

Verdaut wird alles (zum Anfang sicher fester Knochenkot).

LG Astrid mit reichlicher Hühnerrückenquelle :p
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:59

aaaah, Dankeschön Astrid.......... ich habe nun erstmal Hühnerhälse zum Kosten bestellt..... ;)
Das nächste Mal können *wir* ja dann mal die Pute probieren........ :-)
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks