Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 30. Januar 2006, 14:20

Haus gesucht

hallo
die welt ist ja manchmal recht klein .wer weiss vielleicht weiss jemand der jemanden weiss...............
wir haben entschieden das es uns hier nicht mehr gefällt und hoffen einneues domizil zu finden.
das neue heim sollte zum nächsten nachbarn einen abstand ab 100 metern haben.es brauchen keine nebengebäude zwinger oder dergleichen vorhanden sein.optimal wären ab 80qm wohnfläche und 60qm nutzfläche .möglich wäre südlicher kreis altenkirchen,nördlicher kreis neuwied oder östlicher rhein sieg kreis.evt. wäre auch ein ortsrandlage möglich die müsste aber geprüft werden ob das möglich wäre.es wäre auch ein tausch meines bisherigen hauses möglich, muss aber nicht sein.

liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

2

Montag, 30. Januar 2006, 15:02

Hallo Martina,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Ihr ein neues Domizil finden werdet. Leider wohne ich viel zu weit weg um Dir da helfen zu können.
Aber die Gegend in der Du lebst ist sehr schön, denn als Kind haben wir mal ein Jahr in der Nähe von Puderbach gewohnt.

3

Montag, 30. Januar 2006, 18:01

Haus

Hallo Martina,

besorge Dir doch die Such&Find, dort stehen viele Imobilien drin in der gesammten Region.
Gibt es immer Dienstags und Freitags, Imobilien stehen meist zwei Wochen drin.
Dann gibt es noch die Zeitungen, Westerwald Post Süd, Rhein Lahn Post, auch hier findest Du viele Angebote.

Gruß,
Heinz

Paulinchen

unregistriert

4

Montag, 30. Januar 2006, 19:09

Hallo Martina,

auch wir drücken dir die Daumen das du recht schnell ein Neues Domiziel für euch und deine Hunde findest.Wir können dir dabei ja nicht helfen da wir viel zu weit weg sind. Ich darf das ja sagen,der Ausblick von euch oben runter inn de Stadt ist Traumhaft grade in der Nacht mit all den lichtern, einfach herrlich.Aber bei den Bekl..ten Nachbarn nützt einem das ja eh nich ;( .

Liljakk

unregistriert

5

Montag, 30. Januar 2006, 19:25

Hallo,

sorry, mir ist noch nicht ganz klar ob zur Miete oder zum Kauf...

ich empfehle den Immobilienscout24

Hier findest vielleicht was egal ob Miete oder Kauf .

LG Kerstin

6

Montag, 30. Januar 2006, 19:26

Haus gesucht!

Hallöchen Martina!
Gerne würden auch wir dir bei der Haussuche behilflich sein, aber leider wohnen wir nicht in der Nähe, wo du in Zukunft gerne wohnen würdest. ;(
Es tut uns leid, dass wir nicht helfen können.
Drücken dir aber ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut klappen wird! :D
LG Karin und Janina

Social Bookmarks