Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

21

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:22

So, und diesmal, da es in Deutschland nu schon 3 Uhr morgens ist, sage ich es als erste:

WERDEN WIR HIER SCHOEN VERARSCHT!

Ich hab jetzt alles nach den netten und ehrlichen Antworten durchgelesen und durchgelesen und noch mal durchgelesen und sitze hier und schuettele immer noch mit dem Kopf :?: :?: :?: :m: :m:

Sag mal, Norbert, ist Kareem nicht auch von Mephistoles?

Sehr verwunderte Gruesse
Britta
immer noch :?: :?: :?: :m: :m:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:52

Verarschung

Ich komme mir auch etwas blöde vor. Wir mögen ja weder Riesen und schon gar keine Rüden. Vor allen sind wir hier im Forum angemeldet weil wir alle Dackel haben. Der Großteil allerdings Zwerdackel und alles Hündinnen. Wir sprechen zudem auch kein Deutsch.:ga: :ga: :ga:

23

Sonntag, 29. Januar 2006, 04:40

Hallo Klaus,
also ich habe hier einen "wirklichen" Hund zu Hause, einen Riesenschnauzer-Rüden!!!

24

Sonntag, 29. Januar 2006, 07:26

Mööööööönsch seid ihr geduldig ! Ich denk an Norberts Zitat im profil und halt mich zurück. Im übrigen: Norberts Hund kommt von Mephistopheles und Donnas Zwingername is Gigante Nero. Da komm ich doch ins gruebeln. Denn wer ein Hund zum Besten gemacht hat und im profil nen Doktortitel angibt sollte doch sich klarer ausdrücken können. Im übrigen is mir das zu blöde denn verarschen kann ich mich alleine

Astrid :nuho:

25

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:10

Wer issen Mod hier???

Ich glaub is besser wenn der Thread dicht gemacht wird :D :D :D

26

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:21

Aber vorher noch was :: :: :: ::

Hallo Klaus!!!!!

Wenn Du mal ein richtiges "Tätschelmädel" kennen lernen möchtest, dann gib mir doch mal ne doofe Antwort :D :D :D

LG Judy, die selber eine der besten der GSG 5 ist :-) :-) :-)

PS G iant Schnauzer Gorgon :-) :-) :-)

27

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:26

kann mich auch selber verarschen....

Mensch Klaus,

Zitat

Original geschrieben von Romeo

Also
ich bin ein S.
Ihr macht alle Leute runter, die ein RS haben.
Ich wünsche jedem einen Rüden!!!
Wer das kennt soll mich ansprechen und keine Anfänger!!!!!
Nur zur Info: Ich habe eine Hündin zur Besten bei der GSG 9 gemacht!!!!!!
Versucht das mal!!!
Klaus

:exla: :exla:
Wenn das mit der GSG9 stimmt - warum stellst Du dann solche Fragen zu Welpen?? Jeder Welpe, der Leistungsmässig mal was überragendes werden will, zeigt so ein Verhalten - also verarsche uns bitte nicht...

Wenn Du wieder auf dem Boden angekommen bist, dann beantworten Dir sicher auch die Cracks hier Deine ernst gemeinten und verständlichen Fragen...

In diesem Sinne,
Chris,
die mit ihren RS leider auch noch nicht weiter gekommen ist als 1x ISPU-WM, 1xLGA und einen Hund als Rettungshund geführt hat - also wohl auch keine "wirklichen Hunde"

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:00

Hallo Klaus,

hier meldet sich ein "Tätschelmädel", dass dir eine freundliche und höfliche Anwort gegeben hat.

Wenn du ein so großer Könner bist dann frage ich mich, wozu du die Hilfe der Portaler brauchst :?:

Wenn alle anderen Hunde außer deinen "Cracks" unter deinem Niveau und keine "richtigen Hunde" sind, dann bist du im falschen Forum.

Bevor du wieder losschreibst, denke noch einmal in Ruhe nach, was du eigentlich willst und dann kannst du es uns Portalern ja in der hier üblichen höflichen und verbindlichen Form mitteilen.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

riesenfussel

unregistriert

29

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:11

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

30

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:19

Hallo K!

komm doch mal vorbei, dann zeig ich Dir mein N.
N. wird Dir dann kräftig in den A. zwicken. N. ist nämlich kein Tätschelmädel! N. ist da sehr geübt!

VG von
M aus W mit N und B und K 8-)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks