Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:00

Neue Bilder von Ricky

Hallöchen


ich habe es endlich mal geschafft ein paar neue Bilder von Ricky online zu bringen. ;)

er hat zwar schon gut abgenommen, aber da das Fell nun länger geworden ist sieht man das gar nicht :D

Nächsten Monat haben wir wieder einen Termin beim TA um zu sehen wie er seine Diät verträgt und ob mit ihm soweit noch alles in Ordnung ist. Ich muss wohl noch eine Gewichtstabelle zum vergleich erstellen :exla:

http://ricky.beep.de

Lieben Gruß Claudia mit Hiera im Herzen und Ricky schnarchend auf dem Sofa

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 27. Januar 2006, 08:08

Ricky

Ich musste sehr schmunzeln als ich die Geschichte von Ricky nochmal gelesen habe. Bei Dir möchte ich auch gerne Hund sein.

sternenfee

unregistriert

3

Freitag, 27. Januar 2006, 08:22

Hallo Claudia,

habe in Deiner HP mal gestöbert und fand das ganz schlimm mit Deinen Hunden ;( ...
aber jetzt ist ja Ricky da :-)
das Foto mit den ganzen Spielsachen gefällt mir am allerbesten ,so sah es bei mir früher mit drei kleinen kids auch immer aus(wie beruhigend). :-o
Übrigens war das Lieblingsspielzeug unseres Hundis die Schlafuhr unserer kids und nach einiger Zeit konnte Gismo die auch aufziehen :D ....den ganzen Tag schleppte Er sie rum und immer wieder dieselbe Melodie LA LU LU nur der Mann im Mond....das hat genervt.... ;)
nach ca. einem Jahr war Sie kaputt(endlich)....eigentlich hat Sie lange gehalten,wenn ich so darüber nachdenke :exla: :exla: :exla:
Viel Spaß mit Deinem schon etwas "in Form" kommenden Ricky
wünscht Dir
Heike mit RS Gismo

4

Freitag, 27. Januar 2006, 09:45

Hallo Claudia ,

dein Ricky ist wirklich ein ganz knuffiger Kerl .So langsam kommt wohl auch die Figur zum Vorschein und sein schönes Fell .
Weiterhin alles gute für euch und Ricky

Gruß Erika

schnorreswackler

unregistriert

5

Freitag, 27. Januar 2006, 10:13

Hallo Claudia,

auf dem letzten Bild sieht Ricky aber doch schon wesentlich schmäler aus. Das liegt bestimmt an der Diät und nicht am Fotografen 8-| .

Viel Spaß weiterhin wünscht Renate

Suzilady

unregistriert

6

Freitag, 27. Januar 2006, 11:46

Hallo Claudia,

es ist schön zu hören, dass es mit Ricky so gut klappt und auch die Diät anschlägt. Das ist schon zu sehen, dass er schmäler wird. Welche Farbe hat er denn, auf den ersten Bildern sieht er so weiß aus, jetzt braun, welche Farbe ist die richtige? Kenne mich bei dieser Rasse doch auch nicht aus.

LG
Caroline

7

Freitag, 27. Januar 2006, 12:36

Huhu Claudia,

Ricky sieht schon viiiiiiel besser aus..
wünsche euch beiden noch weiter Diät- Durchhaltevermögen :D
Ich nehme mir deinen Ricky als Vorbild , ab heute 'fdH' :-)

Grüsschen

8

Freitag, 27. Januar 2006, 12:56

Hallo Claudia,

schön mal wieder was von Ricky zu sehen sieht echt gut aus der kleine, so langsam mußt du ja schon anfangen ihn zu kämmen :D .

Machts gut Anja

Schrottwichtel

unregistriert

9

Freitag, 27. Januar 2006, 14:30

Hallo

also die Farbe ist so beige braun gold dunkelgrau :D

Anja sagte mal das Ricky mit langen Haaren so etwa aussieht wie Boomer der Streuner.

Kämmen tun wir nun jeden Tag, damit uns der Racker nicht verfilzt. Er hat so schönes kuscheliges weiches Fell.

Allerdings versteckt Ricky sich hinter der Zypressenhecke wenn ich mit der Bürste komme :-)

Aber seinem Ball kann er dann doch nicht widerstehen ;)

Lieben Gruß Claudia mit Hiera im Herzen und Ricky an der Seite

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 27. Januar 2006, 17:01

Hallo Claudia,

erstaunlich wie Ricky sich in der Zeit bei euch schon verändert hat :-o

Das wird bestimmt ein ganz knuffiger ;)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks