Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:03

Oh Anja,

;( ;( ;( ;(

:k: :k: :k: :k: :k: :k:

Du hast ganz sicher richtig entschieden....

Mitfühlender Gruss,
Chris

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:15

Liebe Anja :k: ,

es tut mir sehr leid und wie immer ist es schwer, die richtigen Worte zu finden.
Du bist stark gewesen, diese Entscheidung zu treffen und deine Kira nicht leiden zu lassen, dies ist ein echter Liebesbeweis.
Sie wird es dir sicher danken und nun auf der anderen Seite der Regenbrücke keine Schmerzen mehr haben.
In deinem Herzen wird sie weiterleben und in deinen Gedanken an die schönen Jahre, die Ihr zusammen hattet.

Sei stark und bald wirst du wieder die andere Seite sehen, die das Leben ausmacht (**) Dann wird deine Alice ihren süßen Welpen das Leben schenken. :k:

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

33

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:31

Liebe Anja,
ich fühle mit Dir.Es ist immer schlimm, wenn ein Tier , das man liebt, von einem gehen muss.Die Entscheidung Kira nicht länger leiden zu lassen , war richtig.Denke an die schöne Zeit , die ihr zusammen gehabt habt.In Deinen Herzen lebt sie weiter!!!Liebe mitfühlende Grüße Christiane ;(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

34

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:43

Liebe Anja,
es tut mir sehr Leid, aber für Deine Kira iat es das beste. Du hatest 10 schöne Jahre mit ihr, an die Du bestimmt immer mal wieder mit freuden denken wirst.
Viele liebe Grüße
Bettina und Udin:k:

35

Donnerstag, 26. Januar 2006, 06:19

.....
hallo anja,


ich bewundere deine entscheidung!! -:-
sei ganz sicher, deine kira dankt es dir, denn es ist des dankes wert!!!!
bei anschaffung seines freundes ist auch dasWissen über den werdegang, den hat man sich vorher klar gemacht!!

ich drücke dich und bewundere deine tapferkeit, denn das ist ein angehen und eine entscheidung gegen seinen eigenen egoismus!
;( ;( ;(
liebe grüsse
Angela

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Donnerstag, 26. Januar 2006, 07:52

Kira

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Worte können das nicht ausdrücken.:k:

heather

unregistriert

37

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:25

Hallo Anja,

auch von mir mitfühlende Grüße. Es fällt einem unheimlich schwer einen Hund nach so langer Zeit gehen zu lassen, aber Du hast bestimmt das beste für Deine Kira getan und ihr unnötige Schmerzen erspart.

Es ganz lieb gedrückt :k:

Alles Gute wünscht Dir heather

Martina

unregistriert

38

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:00

Hallo Anja,

ganz liebe, mitfühlende :k: von mir!!! Es ist immer schlimm, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Aber du hast das Richtige getan. Sie hatte 10 lange Jahre mit dir und durfte freidlich einschlafen!

mitfühlende Grüße
Martina ;(

Ayk2005

unregistriert

39

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:09

Tränen

Liebe Anja,

auch von mir mitfühlende Grüße ;(

Die Zeit heilt alle Wunden. Im Herzen wird Kira dir immer in Erinnerung bleiben. Sie führt jetzt ein schmerzfreies Leben.

Sandra mit Ayk, die das auch schonmal durchgemacht hat

40

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:34

Mir fehlen die Worte und dennoch möchte ich Dich irgendwie trösten! Fühl Dich einfach in den Arm genommen!

LG Insa

Social Bookmarks