Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hedoisre

unregistriert

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:43

Könnt mich so aufregen...

Erstmal ein allgemeines Wieder-Hallo an alle :D
Konnte leider länger nicht mehr reinschauen, dass es einige Probs mit dem neuen Telefonanschluss gab...
Ich hatte mich damals hier gemeldet, da mein Zwergle Cax solch immens große Probs mit seinen zu engen Gehörgängen hatte. Mittlerweile bin ich bei einer anderen TÄ und siehe da: die Gehörgänge scheinen gar nicht so das Prob zu sein, sondern eher die Entzündung darin, die mein alter TA total falsch behandelt hat (mit wohlgemerkt sauteuren Medikamenten) und nach einer gründlichen Untersuchung inkl. Labor ist dann auch noch rausgekommen, dass er nen netten Pilz auf der Haut hat, der auch schon bös aussieht... das hat mein alter TA nich mal bemerkt :-:
Und ich könnt mich jetzt natürlich sowas von aufregen, da mein armer Kleiner die ganze Zeit die falschen Medis bekommen hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das soooo gut für seinen Körper ist *gr*
Aber es gibt ja auch immer noch gute Nachrichten: seine jetzigen "Wehwechen" lassen sich alle in den Griff kriegen, auch wenns wohl nicht ganz günstig werden wird und vermutlich sind seine Gehörgänge gar nicht so schlimm, wie mir verklickert wurde *uff*
Wenn jetzt auch noch der Leishmaniosetest negativ ist, bin ich im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden, da ich jetzt endlich mal weiss, was er konkret hat und seine mom. Medis schlagen auch ganz gut an. Vorsichtshalber haben wir auch mal das Futter gewechselt, vielleicht hat er doch ne Allergie ;(
Nachher hamm wir Termin bei der TÄ wg. Leishmaniose, drückt also die Daumen ;)

Grüßle,
Verena und der kleine Cax

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:21

Hallo Verena,

mit den TÄten kann man was erleben :(

Wenn bei uns eine Geschichte nicht nach längstens vier Wochen in den Griff zu bekommen oder deutlich besser ist, hole ich mir immer eine zweite Meinung ein. Damit kann man seinem Hund viel Leid ersparen.
Ich halte dir die Daumen, dass alles gut wird.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

hedoisre

unregistriert

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:26

Thx :D
Naja, ich hatte ja nach der Op auch erstmal mit den Medis ausgesetzt, da ich den Eindruck hatte, dass sie die Ohren dadurch sogar noch verschlimmert hätten... Und dann bin ich ja umgezogen und musste erstmal einen neuen TA suchen... wenn's kommt, kommt's eben immer dicke :(
Aber bei meiner jetzigen TÄ fühle ich mich ganz gut aufgehoben, die kann auch super mit Cax umgehen, zumindest kriegt er da im Behandlungszimmer keine Panikattacken *aufatmet*
Aber seinen Namen spricht sie ebenfalls immer falsch aus *lach*

Social Bookmarks