Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:22

Hallole,

mensch, weiß ja gar nicht, wann die Schnaupis dran sind???? Samstag oder Sonntag???? Kann mir jemand helfen????? :o

@Hardy
ist doch Ehrensache, Offenburg!!! Meine ganze "bucklige" Verwandtschaft wohnt doch dort, kann man gleich mit nem Besüchchen verbinden und sich zum übernachten einladen!!! :D
Wie findet man dich ganz leicht??? Immer den Rauchwolken hinterher???? :-)

Grüßlis
Martina

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:28

Liebste Martina,
schau mal hier im Portal unter Termine :D
aber ich sage es dir auch sofort-

Schnaupi-Tag ist natürlich Sonntag :-) 12.März.

Mich zu finden geht in der Tat.den Rauchwolken nach( ich erhalte die bedrohte Einnahmequelle meines Wohnortes-die Bauern hier leben vom Tabakanbau und ich unterstütze mein verarmendes Deutschland :D ) und
ausserdem stehe ich meistens mitten im Ring-diesesmal als Sonderleiter :D

Freue mich wirklich dich wieder zu treffen :D bei badischer Verwandtschaft-sowieso :exla:

Martina

unregistriert

13

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:08

Liebe Christel,

vielen Dank für die prompte Antwort!!! Bin viiiieeel zu faul zum rumsuchen und, was ja viel wichtiger ist, wollt mal wieder mit dir babbeln!!! :bb:
Man, hast ja nen richtig wichtigen Job da in Offenburg!!! Da kann man dich ja nicht verfehlen!!! Hast aber trotzdem Zeit für :stoesselchen: , oder???

Grüßlis
Martina


14

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:16

Hallo Martina,
na das will ich doch hoffen,dass für sowas:stoesselchen: und sowas:k: noch Zeit bleibt :D

Wir machen den Job,in Offenburg ja als Team,doch froh sind wir immer,wenn alles klappt.Ist halt etwas nervig-so eine CACIB :D


LG
Christel

lilarose

unregistriert

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:44

oh das freut mich, dass einige hingehen.

vielleicht könnten wir uns ja vorher treffen, um mir mut zu machen und das lampenfieber wegzubekommen.

wir haben erst januar und ich mach mir hier schon fast in die hosen. wie ist es dann erst im märz???? ;(

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:47

@ akim, @ Zibirian,
Wäre auch gern dabei, aber der Weg ist dann doch zu weit...

Ingrid, ich glaube, Kirsten könnte deinen Hund perfekt ausstellen............
aber geh' bitte vorher mit ihm Gassi :D :D :D

Kirsten, Ingrids Hunden schlägt Ausstellungsluft immer enorm auf den Darm.........
besser ist, du nimmst 'ne Doggytüte mit und reichlich Zewa :-) :-) :-)

Viel Spaß und lasst lilarose nicht im Regen steh'n.
In Gedanken bin ich na klar mit auf der Schau- nebenbei auf einem der schönsten Ausstellungsgelände, das ich kenne (**)

Viele Grüße
Viola und die Fidibus - Schnauzer
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Martina

unregistriert

17

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:52

Hallo Marta,

na logo stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite!! Nur die Ruhe!!! Ich hab weder zu Hause geübt noch wußte mein Hund, was auf ihn zu kommt und hab auf der ersten Ausstellung gleich ein "V" geholt!!! Alles halb so wild!!! -:-

zuversichtliche Grüße
Martina

18

Samstag, 4. Februar 2006, 23:24

Haben auch alle schon ihre Meldungen abgeschickt ??? :D

2.Meldeschluss ist am 10.Februar :: ::

Diesesmal wird es sicher noch besser-es gibt eine niegel-nagel-neue Halle. -:- -:-


LG
Christel

lilarose

unregistriert

19

Samstag, 25. Februar 2006, 15:05

klar haben wir die anmeldung abgeschickt ;)

heute waren wir mit unserem Jimmy beim Hundefrisör. er wurde ganz toll getrimmt und zu recht gemacht. er sieht sooo toll aus *g*
hoffentlich hält es bis zum 12.märz :)

habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich, wie ich meinen schnauzer schön mache? also was muss ich eine/n woche/tag voher machen. wenn ihr versteht was ich meine ;)

20

Samstag, 25. Februar 2006, 23:17

@ lilarose- eigentlich mußt du jetzt nicht mehr viel machen.Außer natürlich bürsten :D


Es gibt viele Schnauzer und Pinscher zu sehen.Wir haben 137 Meldungen -:-


LG
Christel

Social Bookmarks