Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lilarose

unregistriert

1

Freitag, 20. Januar 2006, 19:08

19. Ortenau-Schau Offenburg - wer fährt hin?

Hallo ihr lieben,

ich werde meinen Zwergschnauzer Jimmy 8monate in Offenburg das erste mal ausstellen. Ich stelle das erste mal in meinem leben aus und habe absolut keine ahnung. Bin auch schon total aufgeregt.
Wer geht denn von euch nach offenburg?
Vielleicht könnte man sich ja vor/während der ausstellung treffen?
Wäre natürlich super.

Lieben Gruß
Marta

2

Freitag, 20. Januar 2006, 19:19

Hallo Marta,

ich bin da :D und du musst dir wirklich keine Sorgen machen :D

LG
Christel

3

Freitag, 20. Januar 2006, 20:59

habe hauke-jazz heute auch gemeldet.

uns findet man wie immer am rüdenring.

gruss
kirsten


Zibirian

unregistriert

4

Freitag, 20. Januar 2006, 23:20


OK, ich oute mich mal :D
Uns wird man bei den Mädels finden und wenn man nicht findet, dann hört man bestimmt :exla: :exla:

Liebe Grüße Ingrid

Suzilady

unregistriert

5

Samstag, 21. Januar 2006, 09:28

@Ingrid - fährst du für diese eine Schau einmal quer durch deutsche land??

Fragende Grüße
Caroline

Zibirian

unregistriert

6

Samstag, 21. Januar 2006, 10:44

Hallo Caroline,

nein, nicht für diese eine Schau :ke:

Wir müssen ganz in der Nähe von Offenburg etwas abholen und da haben wir uns gedacht, das kann man ja mit der Ausstellung verbinden ;)
Sonst würden wir uns den weiten Weg bestimmt nicht machen, auch nicht für den netten Herrn Fertig :D

Liebe Grüße Ingrid

7

Samstag, 21. Januar 2006, 22:32

hey ingrid,

finde ich klasse, dass wir uns mal wieder sehn.

wir könnten dann :stoesselchen: auf jazz interchamp.

ich habe (wie immer) etwas im gepäck :D :D :D

gruss und bis bald,
kirsten


Zibirian

unregistriert

8

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:58

Hallo Kirsten und ihre 3 Männer :D ,

freuen uns schon, ich bin immer ganz begeistert wenn ich Leute in der Nähe habe, die auch mal in der Lage sind nen fremden Zwerg profitechnisch im Ring zu führen ;) :p

bis danni

liebe Grüße Ingrid

Martina

unregistriert

9

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:15

Hallo Marta,

ich weiß genau, von was du sprichts!!! Habe auch erst letztes jahr angefangen auszustellen, und war das erste Mal so aufgeregt, daß ich vorher dreimal anhalten mußte um mich in die Büsche zu schlagen!!!! War aber alles völlig unnötig!!! Das war alles so locker und die Leute dort so nett und hilfsbereit, daß es einen Riesenspaß gemacht hat!!! Jetzt hab ich fast das Ausstellungsfieber und gehe auch hin, wenn ich meine Ursa gar nicht ausstelle. Einfach so, zum gucken und tratschen!!! :D
Mal sehen, habe auch vor nach Offenburg zu kommen wenn nichts anderes dazwischen kommt, allerdings auch nur zu gucken!!!

Liebe Grüße
Martina

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:36

Das finde ich ja SUPERKLASSE-dass da doch einige Portaler kommen -:- -:- -:-

Ich sags ja immer -nach Offenburg ist kein Weg zu weit :-)

und mich findet ihr auch gaaanz leicht :exla: ich freue mich wirklich euch auch mal in Natura zu sehen.


Viele Grüße
Christel

Social Bookmarks