Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 10:21

KSA Schau Kusel mit Portalertreff

Hallo ihr Lieben ! Nun schütten wir euch mit Treffen zu :-) Also hiermit ergeht die Einladung zur KSA Schau Kusel am 1.04.2006 in Erdesbach. Richter Helena Glänznerova und Chris Aerts deprets. Am Vorabend der Schau findet wieder ein gemütliches Beisammensein statt und wer möchte nach Beendigung der schau auch. Wäre schön wenn sich wieder einige Portaler einfinden könnten es war die Jahre vorher imer sehr schön (und was haben wir gelernt? Sekt und Blutwurz verträgt sich nicht :D ) Wer übernachten möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freu mich schon

LG Astrid


P.S. Judy mach den hubschrauber klar :D

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:18

WER KOMMT ?

Tach zusammen :D

Wer von Euch kommt denn nun zu diesem tollen Ereignis ?

Lucy und ich wollen auch dabei sein, schließlich startete im letzten Jahr dort Lucys Ausstellungslaufbahn :D

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:49

wir sind leider nicht dabei, wünschen euch aber viel erfolg.

habe mich gerade mit fidibus auf ein langes BERLIN wochenende verabredet :k: :b: :s: :bb: und freue mich schon riesig darauf. :fre:

kirsten

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:58

Portalertreff in Kusel

Hallo Astrid, mensch Portalertreff in Kusel das wäre ein Event.Vielleicht reisen wir auch schon früher an.Da müßtest Du uns aber wieder beim Bio-Bauern einchecken, wie letztes Mal, denn heinfahren wird da wohl nicht mehr möglich sein. :exla: -da schwätzen wir noch mal drüber.Liebe Grüße Christiane(und Heiko-der sich auch schon freut)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

5

Montag, 13. März 2006, 10:28

Nochmal Hochschieb!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Wie versprochen ist auf der Homepage www.psk-kusel.de nun auch der Online Meldeschein unter Aktuelles zu finden. Ich würde mich freuen noch ein paar von euch zu treffen.

LG Astrid

franzel

unregistriert

6

Montag, 13. März 2006, 10:42

KSA

Wir machen uns auch auf zu KSA mit Treffen-allerdings nach Berlin. 8-)
Wünsch Euch viel Spass und erfolg allen Ausstellern.. -:-

brummer

unregistriert

7

Montag, 13. März 2006, 21:59

wuerde ja gerne, ist aber leider vielll zu weit weg! Schaaadddeee! ;(

Grueslis
Sarah

8

Freitag, 24. März 2006, 22:56

Treffen

SOOOOO, nun sind wir doch auch dabei!!! Ich freue mich schon riesig Euch zu Treffen, besonders Astrid, Tine und Mona :D :D :D :D

@Astrid, dann lern ich ja auch endlich dieses abartige Getränk kennen.

LG Anja

9

Freitag, 24. März 2006, 23:48

Portalertreff

Hallo Portal-Freunde, wäre auch mächtig scharf drauf, einige der Portaler mal persönlich kennenzulernen,was ich ja auch schon einige Monate zuvor geschrieben habe.Dachte aber dass der Ausstellungstag ein Sonntag sein und der Portalertreff am Vorabend-also Samstag.So ein Shit-mein Männe hat Freitag Spätschicht-klappt also nicht.Ich hoffe das einige Portaler nach der Schau noch bleiben -würde sich doch anbieten-von Samstag auf Sonntag-oder Astrid, was meinst Du?LG Christiane. :?:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 24. März 2006, 23:59

Hallo zusammen :D

Leider sind wir nun doch nicht zur Ausstellung in Kusel wie ich im Chat schonmal gesagt hatte ;( :(

Lucy hat nicht genug aufgehaart bzw. noch zu viel weiches Haar (evtl. auch durch die z. Zt. laufende Bioresonanztherapie), so dass sich die Kosten (Zug, 2 Hotelnächte, Schau etc) nicht lohnen und ich nur enttäuscht würde.

Ich wünsche Euch aber allen viel Spaß und viel Erfolg. Im letzten Jahr waren es tolle Tage in Kusel ::
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:

@Puffel: Anja, wie heißt es so schön, es waren 2 Königskinder .... ;)
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks