Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:25

Bench für MS

Hallo,

ich denke über den Kauf einer geschlossenen Bench nach. Welche Maße muß sie haben für einen Mittelschnauzer? Kennt sich jemand aus??

Viele Grüße

Renate und Janosch

eckhardt

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:45

moin moin

60 hoch
90 lang

gruss
kuno

Unschuldslamm

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:20

Unter einer "bench" stelle ich mir allgemein eine Bank vor. Auch ein "Labortisch" wäre eine aus dem Englischen mögliche Übersetzung, seltener auch eine "Richterbank".
Ist in diesem Zusammenhang tatsächlich eine Transportbox gemeint? :o

Gruß vom Lamm
das sich was denken kann:maeh:

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:58

Hallo Lamm,

warst Du noch nie in Holland zur Ausstellung?
Da bezahlt man Meldegeld incl. bench, d.h. Dir wird ein Käfig für Deinen Hund zugeteilt

.....................und der ist dann meist meilenweit von dem Ring entfernt, in dem Dein Hund ausgestellt wird.

Liebe Grüße
Helga

5

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:20

.:-) :-) :-) :-) :-) helga- stimmt.

ich bin beim letzten mal durch die ganzen reihen der boxen gerannt um meine nummer abzuholen.
unsere box war natürlich auf dem ganz anderen ende der halle und meilenweit vom ring entfernt.

da lob ich mir meine eigene box :)

gruss
kirsten

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:40

habe noch einen unbenutzten zimmerkennel, also einen käfig hier, grundfläche ca 75*50 cm. das geht für einen welpen, aber für einen ausgewachsenen ms ist es zu klein, oder? ich wollte ihn eigentlich auch nur für den welpen, wenn anfangs mal in den keller muss oder mal schnell für max eine halbe stunde weg.

wie ist das mit einer autobox? reichen da die masse mit 60 cm hoch und 90 cm lang?

lg nicole, die wieder stolz ist, weil sie wieder keinen neuen thread erstellt hat!!!!

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:55

ich muss das thema nochmal hochholen, weil mir immer noch die info fehlt:

welche kennelgrösse für einen ausgewachsenen ms?

welche grösse für einen autotransportkäfig?

danke

Oskar´s

unregistriert

8

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:47

Größe Transportbox

ich habe diesen Thread gefunden, der leider ohne Antwort geblieben ist. Ich will mir auch gerade eine Box anschaffen.
Frage: Alu-Box dem Auto angepasst oder Transportbox (damit meine ich so eine Plastikbox wie man für Flugreisen benötigt) ? Gibt es da Vor- und Nachteile ausser des Preises ?

Nächste Frage: welche Größe brauche ich für einen Mittelschnauzer. Derzeit schläft Oskar im Zimmerkennel Grundfläche 50X70 und fühlt sich wohl. Aber er ist auch erst 5 Monate alt.

Ich bekomme übrigens einen Audi A4 Avant im Januar, nur um die Frage nach dem Kofferraum zu beantworten.

Vielen Dank und Grüsse
Brigitte mit Oskar der derzeit immer noch "lose" im Kofferraum mitfährt und mitlerweile aus dem Fenster schauen kann um alle Radfahrer anzubellen.

Jetzt habe ich gerade doch noch einige Beiträge gefunden, hat sich damit also erledigt.

Social Bookmarks