Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nadine7

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:42

Meldeschein für die Ausstellung in Luxemburg

Hallo

Ich suche jetzt seit Wochen im Netz den Meldeschein für die Ausstellung am 25/26.März 2006 in Luxemburg! Bei www.uchl.lu ist er nicht. Kann mir evtl jemand von Euch den Link geben?
Danke schonmal!

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:48

Hallo Nadine,

frag' doch mal bei der UCHL an. Vielleicht sind die ja nicht so fix und er wird noch eingestellt.

Liebe Grüße
Gaby

Zibirian

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:25

Kann man da nicht auch den neutralen Meldeschein vom VDH nehmen ? Schau doch da mal nach.

Liebe Grüße Ingrid

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:42

Warten Sie bis Februar oder paar Wochen.
Online-Registrierung kommt auf diese Seite 8-|

5

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:32

Meldeschein für die Ausstellung in Luxemburg

Hallo Nadine,

ich habe letzte Woche eine Mail von der UCHL bekommen. Die haben mir mitgeteilt, dass im Laufe dieser Woche der Meldeschein online ist.

Wir wollen nämlich unseren Affenpinscher Orlando auch für diese Ausstellung anmelden.

LG,
Poldi :)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:05

Hallo,
bin schon seit langen Jahren nicht mehr in Luxemburg gewesen deshalb meine Frage:

Lux. Champion wurde man früher durch 1 x CACIB.

Ist das immer noch so? Meine, daß sich da was geändert hat in der Vergabe? Wer kann mir Auskunft geben?

Danke im voraus.

Melle

Edit:
Man sollte halt - bevor man schreibt - sich die Seite ansehen!
Ist doch so richtig: Wenn man in der Championklasse das V 1 mit CACL bekommt dann ist man Lux. Champion?
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

Danke im voraus.

Melle

Edit:
Man sollte halt - bevor man schreibt - sich die Seite ansehen!
Ist doch so richtig: Wenn man in der Championklasse das V 1 mit CACL bekommt dann ist man Lux. Champion?

Hallo Melle,
Genau wenn man die Chamipion Klasse gewinnt ist amn Luxemburgischer Chapion oder zwei mal die Offene oder Zwischenklasse. :D

Online Meldeschein, die Luxemburger sind nicht so schnell :-) aber es geht mit sicherheit früh genug Online -:-

wheaten

unregistriert

8

Freitag, 20. Januar 2006, 05:45

@nadine



http://www.vdh.de/ausstellungen/int_ausstellungen_ausland.php?ab=25&jahr=2006


...hallo nadine, versuchs doch mal hier!!!!

herzliche grüsse

wheaten

9

Freitag, 20. Januar 2006, 06:52

Die Luxemburger Seite ist jetzt Aktualisiert worden :?:


Social Bookmarks