Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 14. Januar 2006, 21:41

so anständig wie sie gelebt hat ist sie auch gestorben

liebe quendy
du hast mir die vielen jahre unserer gemeinsamen zeit nie kummer bereitet bis auf heute.du warst unser sonnenschein oh was habe ich dich geliebt mach dir um mich keine gedanken ich werde an die schöne zeit mit dir immer gerne zurückdenken.
auch wenn es nur drei wochen vor deinem 16.geburtstag war wäre es nicht zu verantworten gewesen dich so leiden zu sehen.
quendy ich danke dir das du mir den letzten weg mit dir erleichtert hast indem du fast bis zum schluß immer fit warst und dich nie beklagt hast.

in den letzten tage ging es meiner quendy nicht so gut .und ich hatte mir fest vorgenommen gleich am montag mit ihr zum tierarzt zu gehen .heute morgen hat sie noch erfolgreich ihre scheibe wurst erbettelt.gegen mittag bekam sie so einen seltsamen husten und am nachmittag wurde sie sehr schwach und ist fast zusammengebrochen ich bin dann am abend sehr kurzfristig zum tierarzt gefahren da ich so ein seltsames gefühl hatte.es wurde eine niereninsuffizient festgestellt .sie ist in meinen armen gestorben.jetzt gerade kommt ronja ihre ur enkelin um zu sehen wieso frauchen so komisch ist.sie wird in ihren nachkommen weiterleben

unsagbar traurige grüße
grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

2

Samstag, 14. Januar 2006, 21:45

Liebe Martina, ich fühle mit dir ;( ;( ;(
Traurige Grüße Sabrina und Merlin

3

Samstag, 14. Januar 2006, 21:47

hallo martina ... ich auch ;( ;( ;( traurige grüße alexis

Paulinchen

unregistriert

4

Samstag, 14. Januar 2006, 21:49

Ach Martina ;( ;( ;( :k: :k: :k:

womit hast du das verdient? seufz aber fast 16Jahre ist ein stolzes alter.

Wir drei fühlen mit dir und zünden ihr ein :ke: an.
fühl dich gedrückt von uns.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 14. Januar 2006, 21:59

Hallo Martina,

auch wenn sie so alt werden - es ist immer fürchterlich, einen langjährigen Wegbegleiter zu verlieren ;(

Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Samstag, 14. Januar 2006, 22:07

Hallo Martina,

;( ;( ;(

Ein gesegnetes Alter für einen Hund.

Doch auch die Nachkommen trösten nicht über den Verlust hinweg.

:k: :k: :k:


Traurige Grüße,
Judy

MausiMaus65

unregistriert

7

Samstag, 14. Januar 2006, 22:08

Hallo Martina,

es tut mir leid. Fuehle Dich gedrueckt.

LG
Britta :k:

8

Samstag, 14. Januar 2006, 22:13

Liebe Martina-

ich fühle mit dir.


Fühl dich umarmt

Christel

9

Samstag, 14. Januar 2006, 22:53

Ich fühle auch mit dir!
Auch wenn es ein super Alter ist, es ist immer schlimm ein Familienmitglied zu verlieren. ;(

sternenfee

unregistriert

10

Samstag, 14. Januar 2006, 23:16

Liebe Martina ,


och menno ,was tut mir das leid:k: :k:
alles kommt immer zusammen , laß Dich mal ganz dolle drücken:k:

In Gedanken bei Dir
Heike und RS Gismo

Social Bookmarks