Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:27

Danke schön.

Werde mal anrufen, mal sehen was Sie zu bieten haben.

-:-

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 13. Januar 2006, 16:37

Hallo Sandra,

wäre ganz schön gewesen, wenn du den Anbieter der kostenlosen Kundenhotline genannt hättest 8-|

Zur Vorab-Info @all: Es handelt sich dabei um die Firma "Vet-Concept - Gute Nahrung für Vierbeiner" aus Föhren.
In Zusammenarbeit mit Ernährungswissen- schaftlern und Tierärzten entwickeln wir Futtersorten, die Ihrem Liebling das geben, was sein Körper benötigt.

Klingt selbstverständlich. Ist es aber nicht. Denn ein Vierbeiner mit Allergieproblemen ist auf andere Zutaten und Nährstoffe angewiesen als einer mit Übergewicht.

Welches Futter für Ihren Hund, Ihre Katze oder Ihr Pferd am besten geeignet ist? Eine gute Frage, auf die unsere geschulten Ernährungsberater eine individuelle Antwort finden.

Machen Sie sich schlau auf unserer kostenfreien Hotline:

08 00 / 6 86 02 74 (Deutschland)
08 00 / 29 10 40 (Österreich)
Homepage Vet-Concept

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Iuschek

unregistriert

13

Montag, 13. März 2006, 23:25

Ich kram es nochmal vor!

Hallo!

Ich stöberte gerade wegen einer anderen Sache im Bereich der Krankheiten rum und bin nochmal auf diesen und meinen Beitrag von der Allergie gestossen!

Wegen Hausstaubmilben!

Ich habe mir für meine Hündin einen "Uralt Staubsauger" besorgt, so einen, bei denen man den Schlauch hinten und vorne anstecken kann. Auf der einen Seite saugt er und auf der anderen bläst er.
Ich blase meine Hündin (wenn ich es schaffe) täglich einmal mit dem Ding kräftig durch. Richtig auf die Haut halten, von hinten nach vorne. Den ganzen Staub, der im Fell hängt, fegt es dann weg.
Seit ich das mache, geht es etwas besser. Habe auch meinen TÄ davon erzählt (sie sind zu dritt in der Praxis), sie sind alle begeistert davon.

Man sollte es natürlich draußen machen, weil sonst der ganze Milbenzeug ja wieder in der Wohnung ist.

Meine Hündin liebt es mittlerweile und fühlt sich nachher auch "sauwohl"!



@ Mona (aber in meinem Allergie Beitrag).

Tut mir leid, daß ich auf Deine Frage nicht mehr geantwortet habe, muß es irgendwie "überlesen" haben!

Es hat sich bei meiner Hündin etwas gebessert. Das "Auspusten", Futterumstellung hat etwas Erleichterung gebracht. Die Desensibilisierung? Ich weiß nicht wirklich, ob es sich gelohnt hat, es anzufangen. Wir haben nur noch eine Spritze und genau genommen sind wir nicht wirklich viel vom Anfang weg!?

So, nun werde ich weiter anch dem anderen suchen, mal sehen ob ich was finde?



Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 13. März 2006, 23:56

Hallo zusammen,

alle Vorschläge sind doch ein herumdoktern an den Sympthomen und beseitigen nicht die Ursache.
Nun bin ich wieder bei meinem Lieblingsthema - die Bioresonanztherapie. Die spürt alle Allergien auf und was noch viel wichtiger ist, sie beseitigt sie auch. Kann ich aus eigener Erfahrung eine Menge dazu erzählen.
Hier noch einmal die Adresse, bei der man sich schlau machen kann und ein wenig über die Bioresonanz erfährt -

www.bicom-bioresonanz.de


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Iuschek

unregistriert

15

Dienstag, 14. März 2006, 00:01

Hallo Rita!

Aaaach, ahtte ich ganz vergessen 8-) , ich hab mir doch Info Material schicken lassen! Ganz in unserer Nähe (ca40 km) macht das jemand. Ich will nur noch warten, bis ich die ollen Spritzen fertig habe! :D

Ich habe diese Therapie Form auch meiner Nichte empfohlen. Deren 3 jähriger Junge hat schon Zeit seines Lebens Durchfall extrem un kein Arzt hat bisher etwas nenneswertes gefunden! Sie ist bereits auf der Suche! -:-

Nochmal gaaaanz viel Danke!!! :D -:- :D

Social Bookmarks