Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unschuldslamm

unregistriert

11

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:40

Auf die Gefahr hin, eine hitzige Diskussion anzufachen, zitiere ich hier mal einen unserer "altgedienten" Zuchtrichter:

"Für 10 Pfennich kannze nich in der Loge sitzen."


Ich fänds super, wenn ALLES, was wir Mitglieder uns so wünschen, in der Geschäftsstelle gemacht werden könnte, aber: mit nem Teelöffel ist es sehr, sehr schwierig, eine Kiesgrube auszuheben.

Grüße aus den Nesseln,
es sitzt sich hier ganz formidable,
das Lamm




edit: Danke an Claudia für ihr Engagement.

Liljakk

unregistriert

12

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:50

Na Claudia, wir haben uns ja im Chat schon unterhalten ;)
die BLV Kreisgruppe III wird die Ergebnisse durch mich schön weiterleiten :D

Ansonsten... wo ich in irgendeiner OG des PSK Ergebnisse bekomm...(VPG :D ) werd ich natürlich auch sofort weitergeben

LG
Kerstin

nutellaman

unregistriert

13

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:55

Hallo ich dann auch mal. Als Neuling und gar unwissender in Sachen PSK sag dann auch mal was.
Idee finde ich gut und wenn ich bissle mehr erfahren würde und kann biete ich meine Hilfe an.
Hab mir auch schon mal gedanken gemacht wie ich diesem Portal und seinen Mitgliedern etwas zurück geben kann. Wenn dann jemand etwas auf die Beine stellen will, find ichs gut.
Ergebnisse kann ich wohl nicht liefern, weis noch nicht mal einen guten Hupla in unserer Nähe :D

Also Leutz motivieren

Guss Ingo

Dumeklemmer

unregistriert

14

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:05

Die THS-Ergebnisse der LG-Rheinland kriegst du von mir!!


begeisterte und anerkennende Grüße

Brigitte

Spassflieger

unregistriert

15

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:11

BRAVO

Ich finde es super das Du sowas machen willst und finde es weiterhin super das Ralf das als eine sinnvolle und gute Idee sieht: Damit haste seine Unterstüzung.

Klasse.

[DimGray]hm ..einige sind immer seltsam drauf. Einerseits schreit man nach AUSLAGERUNG um die GS zu entlasten ..und wenns dann angefangen wird ..schreit man ...Sache der GS???
Kann ich auch nur sagen ...klasse.....prima :D :D :D :D :D sorry aber damit reiht man sich dann ja wohl wirklich in die Riege der NUR nörgler ein[/DimGray]...


tanja-ruby

unregistriert

16

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:40

Super

Hi,
ich finde die Idee auch super.
Geht es um die Ergebnisse von Prüfungen innerhalb des PSK, oder prinzipell die Ergebnisse die ein Pinscher oder Schnauzer irgendwo erzielt?

LG Tanja und die fantastischen Fünf

Zibirian

unregistriert

17

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:44

Ich sag mal : Hallo !

Jetzt ohne Nörgelei, oder Angriff auf wen auch immer.
Die Sportergebnisse werden doch in der GS erfaßt, weil sie für das Zuchtbuch benötigt werden. Richtig ?
Das wird doch wohl mit dem Computer gemacht. Richtig ?
Die Ergebnisse kommen per Mausklick in die PuS. Richtig ?
Dann könnten sie doch auch per Mausklick auf die hp kommen. Richtig ?

@Lamm, dafür reicht dann doch der Teelöffel. Richtig ?

@Claudia,
machst Du in Zukunft diese Arbeit, in genau der notwendigen Form, ehrenamtlich für den PSK ?
Machst Du in Zukunft eine "eigene" Seite mit den Sportergebnissen in einer von Dir gewählten Form ?
Mal unabhängig von den Fragen und Antworten find ich Dein Engagement sehr lobenswert.

Liebe Grüße Ingrid

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:52

Hallo Claudia,

wollte auch das Selbe wie Tanja fragen...."nur" Ergebnisse, die im PSK erreicht werden
oder auch noch in anderen Verbänden/Vereinen mit PSK-Rassen und/oder auch Mischlingen...??

liebe Grüße
Susanne und die Pinscher

Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Unschuldslamm

unregistriert

19

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:57

Zibirian, der Teelöffel reicht für die bisherige Form, die vielen Mitgliedern zu langsam ist und die auch die THS und AGI Ergebnisse derzeit nicht berücksichtigt.

Edit: Ich würde den Teelöffel - Kiesgruben Vergleich auch eher auf die gesamte Situation beziehen wollen; anders gesagt: mit nem Traktor kann man nicht die Formel 1 gewinnen.....


Gruß vom Lamm
(auf nem ollen Trekker :D )

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:03

Ich finde die Idee auch suuuper :D bedenke aber, dass dies wohl sehr lückenhaft geschehen wird. In die PuS kommen ja Ergebnisse von PSK Rassen von ALLEN Verbänden. Als Privater, kann ich mir vorstellen, bekommst du aus privater Hand sicher nicht 100%ige Ausbeute zugeschickt. Leider. Es gibt ja einigen PSK Hunde, die nicht organisiert sind und nur in Sportvereinen geführt werden. Und interessant sind ja ALLE Prüfungen ;) vom jeweiligen Hund, nebst Geschwistern usw. -:-

Würde die Seite in Saison sicher ständig nach Neuigkeiten durchforschen ::
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks