Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

good-luck

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:55

Schermesser

Hallo, ich habe durch Zufall euer Forum entdeckt *freu* und mit großem Interesse eure Beiträge zu den Schermaschinen gelesen. Da ich mir auch eine für unseren Zwergschnauzer zulegen möchte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welches Schermesser ( die Stärke in mm) für unseren Zwergi geeignet wäre.
Vielen Dank und liebe Grüße
lucky

Karin1233

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:12

Hallo good-luck,

herzlich willkommen bei uns und iel Spass noch
Aber Vorsicht: S u c h t g e f a h r

Zur Frage: Ich hab 3mm und 1mm.

LG Karin1233 mit Rudel:wi:

good-luck

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:32

Suuuuuuuper

Hallo Karin1233,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort ... Du hast recht, ich bin total begeistert von diesem Forum und irgendwie fühle ich mich jetzt nicht mehr so alleingelassen mit meinen Problemem ... das ist doch mal eine schöne SUCHT ;)

Danke und Liebe Grüße
lucky

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:23

Hallo Good-Luck,

ersteinmal herzlich Willkommen hier im Portal.

Für was willst du denn die Scherköpfe einsetzen??? Für den ganzen Hund, nur für den Kopf???

Danach richtet sich die Scherkopfgrösse!!!

Viele Grüsse von Anke, die von 1-16 mm alle dahat :-)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

good-luck

unregistriert

5

Freitag, 6. Januar 2006, 08:06


Hallo Halina,

da unsere Kleine mittlerweile über 12 Jahre alt ist (wir haben sie von einer Züchterin geschenkt bekommen, als sie mit ca. 8 Jahren als Zuchthündin zu alt war und damit sie noch viele schöne, ruhige Jahre bei uns genießen kann) ... denke ich, dass es nicht mehr das perfekte Styling sein muss, hauptsache sie sieht gepflegt aus. Wir sind bisher immer zur Züchterin gefahren (ist aber immer eine Tagesreise), deshalb haben wir mit ihr vereinbart, dass wir jetzt zwischendurch selber scheren. Ich habe bei Ebay die Moser 1225 und 1245 entdeckt und da ist ein 3mm Scherkopf dabei, sollte wohl reichen.
Falls ich doch eine andere Maschine nehme oder ich merke, dass wir noch kleinere Scherköpfe brauchen, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
lucky

Social Bookmarks