Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

101

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:18

HILFE,
Ruth ich find die Bilder nicht ;(

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

102

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:24

Hallo

Habe diese verschoben :D mußt dich in die Bilder-Galerie vom Schnaupi-Portal einloggen und dann bei Hundebilder Portal-Mitglieder - 10.Juni 06 Portaler-Treffen Süd-West .

Meine Bilder kommen auch gleich, bearbeite sie gerade, noch so 30 Minuten dann sind diese auch online.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

103

Montag, 12. Juni 2006, 00:29

Hallo

Bilder vom Treffen sind online.

Ihr müßt euch einloggen in der Bilder-Galerie vom Schnaupi-Portal und dann unter
Hundebilder Portal-Mitglieder / Portaltreffen / 10.Juni 06 Portaler-Treffen schauen.

Viel spass beim anschauen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

104

Montag, 12. Juni 2006, 00:37

@ Peter - habsch grad geschaut und bin trotzdem nicht schlauer :o WER IST WER??? :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

105

Montag, 12. Juni 2006, 00:38



Hallo Peter,

das sind sehr schöne Bilder, die die gute Stimmung des Portalertreffens wiedergeben, aber für die, die nicht dabei sein konnten: wer ist da zu sehen? Wir möchten doch auch ein paar Namen mit Gesichtern verbinden!

Es grüßt Dich

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

106

Montag, 12. Juni 2006, 01:28

Hallo Peter,
danke für die Bilder - bringen eigentlich "alles rüber"!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

107

Montag, 12. Juni 2006, 08:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von caneer

Es ist auch sehr schön die Portaler persönlich kennenzulernen, Namen bekommen Gesichter :D
Und es giebt sogar nette Leistungssportler :exla: :exla: :exla:

:-o Psst !! Mensch Peter, wir können doch nicht einfach so veröffentlichen, dass wir uns alle verstanden haben - da kommt doch glatt der Glaube der Menscheit ins Schwanken :exla: :exla:

Grüssle,
Chris, die sich jetzt wieder in ihr Schneckenhäuschen zurückzieht und sich schmunzelnd an das schöne Wochenende erinnert

Ondra-Maus

unregistriert

108

Montag, 12. Juni 2006, 08:53


SOOOO ich bin jetzt auch wieder online - und zurück vom tollen Portaltreffen !!!

Es war suuuper schön, alles hat gepasst - Wetter - Hupla - Essen - Hund und Mensch (**)
Herrlich mal Portaler kennenzulernen und jeder ein Gesicht bekommt.
Uns hat es sehr gut gefallen - und hoffentlich nächstes Jahr wieder 8-) :D

Liebe Caroline - vielen Dank für die gaaaanz tolle Organisation -:- -:- -:- -:- -:- -:-

LG
Sandra

schnorreswackler

unregistriert

109

Montag, 12. Juni 2006, 09:30

Wir fanden es auch einfach nur schön -:- -:- -:- allen voran natürlich Akki, der als einziger Schnauzer-Rüde sich wie Hahn im Korb gefühlt hat und wie seine Favoritin Agi (**) (**) auf der Heimfahrt nur gepennt hat, unterbrochen von einigen tiefen Seufzern ( :?: :?: was der wohl geträumt hat :D ). Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, bis dahin werden wir die Pfunde, die wir übers WE zugenommen haben, auch wieder verloren haben. Nochmals vielen Dank an die unermüdliche Caroline -:- -:- -:- und an die liebenswerte SV-OG Gundelsheim.

LG Renate mit Grüßen von Thomas, der jetzt endlich überzeugt ist, dass das Schnaupi-Portal ne großartige Sache ist :-) :-)

heather

unregistriert

110

Montag, 12. Juni 2006, 10:41

Kann mich allen nur anschließen, es war ein wunderschönes WE. Herzlichen Dank an Caroline, die alles super organisiert hat und auch an die OG. Der Platz ist wirklich herrlich gelegen und dass alle Hunde frei springen konnten und sich verstanden fand ich sehr schön. Meine Kinder, Amelie und Laetitia, haben sogar bis sehr spät durchgehalten. Am liebsten hätten sie Mercedes gleich mitgenommen :D . Die beiden wollen ihren Papa überzeugen, daß wir noch ungedingt einen zweiten Hund brauchen.
Sogar Kolin ist richtig aufgeblüht und ich dachte schon am nächsten Tag ist sie bestimmt platt. Aber keineswegs, jetzt ist sie wieder richtig fidel. :-).

Schön das man einige besser kennt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Alles Gute wünscht Euch heather

Social Bookmarks