Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:17

Einbruch verhindert

Hallöchen

letzte nacht waren hier in der stadt wieder einbrecher unterwegs.

vor kurzem haben die versucht erst in unseren schuppen zu kommen und dann versucht das gartenhaus aufzubrechen.

nachdem beides nicht geklappt hat wollten die doch tatsächlich den rolladen am schlafzimmerfenster hochstemmen.

die dachten wohl es ist keiner zu hause, da nachts das auto nicht da ist weil männe arbeitet.
hiera war zu der zeit nicht mehr da.

die polizei war ruckizucki da, hat aber keinen mehr fassen können.

und letzte nacht...ricky war wie immer bei mir im bett :D , höre ich ein knacken an der haustür. und da ist ricky schon wie ein blitz mit lautem gebell an die tür gestürmt und gegen die scheibe gesprungen.

das hat wohl gereicht um die einbrecher zu verjagen. mein ricky hat mich gaaaaaaaanz brav beschützt. (**) (**) (**)

zur belohnung gab es dann trotz diät ein kleines leckerchen und extra streicheleinheiten im bett.

ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn unsere kleine kullererbse nicht da gewesen wäre.

das wollte ich nur mal schnell loswerden ;)

lieben gruß claudia mit Hiera im herzen und Ricky an der seite

Suzilady

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:20

Mensch Claudia,

da hast du aber Glück gehabt:daumen:


Es entpuppt sich ja immer mehr als Glücksfall, dass ihr Ricky ein neues Zuhause gegeben habt.
In was für einen gefährlichen Ecke wohnt ihr denn da ;)

Lg
Caroline

MausiMaus65

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:22

Hallo Claudia,

da habt Ihr ja nen richtigen kleinen Wachhund. Da hat er sich das extra Leckerchen auch verdient. Und gib ihm von uns auch mal ein paar Streicheleinheiten.

LG
Britta

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:30

Hallo Claudia,

boah, das war ja ein Schock zu später Stunde! Toll hat Ricky das gemacht!

Wir haben diesbezüglich leider wenig Glück mit unserer Noosha. Bei uns hat sich mal ein Einbrecher am helllichten Tag an der Küchentür zu schaffen gemacht. Noosha lag 1 Meter (!!!!) neben der Tür und guckte ihm gemütlich zu. :o Keine Reaktion - weder beim Hund,noch beim Ganoven auf Noosha! Die Vertreibung des Übeltäters mußte ich selbst erledigen. :nuho: Mir wird jetzt noch ganz schlecht bei dem Gedanken daran.

LG
Ina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:59

Hallo Claudia,

Ricky fühlt sich ja wohl bei euch schon richtig zu Hause, dass er sein Heim schon sooooo prima verteidigt. Ein guter Hund ist die beste Alarmanlage ;)

Rund um uns herum ist schon eingebrochen worden. In den Häusern, in denen Hunde sind, passiert nix.


Grüße von Rita
und einen :streichenln: für Ricky
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

MausiMaus65

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:10

Da hast Du Recht, Rita :D :D :D

Vor vielen Jahren, als ich noch bei meinen Eltern wohnte und an unserem Reihenhaus die Gaerten frisch gepflanzt worden sind, haben wir das auch gelernt. Da standen alle morgens auf und ueberall waren die schoenen neuen Buesche und Blumen aus dem Garten verschwunden. Nur bei uns stand noch alles :exla: :exla: :exla: Na ja, mit 2 RS - woran das wohl gelegen haben mag :exla: :exla:

LG
Britta

7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:12

Hallo Claudia,

Das ist ja wohl super was Ricky da gemacht hat bin richtig stolz auf ihn :: :: :r: :streichenln: ,
na wenn ich Euch da nicht einen Tollen Kerl vermittelt habe.

Knuddel Ihn mal feste von mir.

LG Anja

8

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:18

Hallo Claudia,
also das hat Ricky wirklich toll gemacht und jetzt wissen wohl die Einbrecher das es bei Euch nicht so einfach ist!!:streichenln:
Die Leckerlie hat er sich aber auch wirklich verdient.
Es gibt eben keine bessere Alarmanlage als einen Hund!!!

brummer

unregistriert

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:33

hallo Claudia,

das du dabei so ruhig sein kannst. Wenn die Einbrecher nur versucht haetten bei uns in den Schuppen einzubrechen, haette ich schon Panikattacken. Dann aber noch an den Rolladen und dann an der Tuere. Mann, das ist ja wie im Krimi und die versuchen es immer wieder am selben Ort. :?: Haben die die Rolladen nicht hochbekommen und sind deshalb nochmal wieder gekommen? Wir haben eine Alarmanlage mit Direktanschluss zur Polizei und (bitte verurteilt mich jetzt nicht, es ist Amerika) eine Waffe. Mein Mann hat darauf bestanden, dass ich eine Lizenz kriege, damit ich mich wenigstens verteidigen kann, wenn jemand ins Haus einbricht. Meine Hunde wuerden zwar Radau schlagen, aber ich denke sie wuerden ihn auch mit Schwanzwedeln begruessen (juhu, jemand Neues zum Spielen).

Brrr, mir schaudert es!

Trotzdem liebe Gruesse
Sarah

Schrottwichtel

unregistriert

10

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:32

Hallöchen

also ruhig bin ich auch nicht geblieben bei den ersten versuchen. mein herz raste wie der teufel und meine stimme am telefon als ich die polizei gerufen habe hat gezittert ohne ende. dafür waren die auch ganz fix da. die idioten hatten sogar das brecheisen liegen gelassen, leider ohne fingerabdrücke.

beim ersten versuch sind die dann ein paar häuder weiter bei einer bekannten von uns ( 70 ) eingebrochen. leider hatte sie keinen hund und wurde zusammengeschlagen und ausgeraubt.

in den zwei jahren in denen wir das haus haben waren die nun schon 8 mal hier. was die wohl suchen ? oder es will uns einer madig machen, da es leute gibt die scharf auf unser grundstück sind.

aber gestern mit ricky war ich erstaunlich ruhig. ich weis ja nun wie böse dieser kleine süsse dicke werden kann.

lieben gruß claudia mir Hiera im herzen und Wachhund Ricky an der Seite

Social Bookmarks