Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siccawei

unregistriert

11

Freitag, 30. Dezember 2005, 00:34

Ramos

Ich fühle sehr mit euch,
da wir nur Dank einer Not-OP dieser Situation entgangen sind, dann aber, nicht sehr viel später, unseren Hundi infolge eines schlimmen Unfalles verloren.

Es grüßt euch mitfühlend - Ruth

MausiMaus65

unregistriert

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 02:35

Hallo Tine,

hab's Dir ja schon im Chat gesagt, wie sehr es mir leid tut und wie sehr ich mit Euch fuehle.

Ganz liebe Gruesse aus USA

Britta und Jim
mit Kira und Worf

brummer

unregistriert

13

Freitag, 30. Dezember 2005, 02:46

Hallo Tine,

das tut mir wirklich ganz furchtbar leid. Ich fuehle mit dir. Als ich auf Deiner Seite war, konnte ich das Weinen nicht mehr zurueckhalten.

Liebe Gruesse
Sarah

14

Freitag, 30. Dezember 2005, 06:53

hallo tine und gerhard,

auch ich habe euch schon alles geschrieben. fühlt euch gedrückt.

gabi

15

Freitag, 30. Dezember 2005, 07:12

Hallo Tine und Gerhard,
auch ich habe Euch schon ins Gästbuch geschrieben und ich bin immer noch bestürzt und traurig das Ramos es nicht vergönnt war noch ein paar schöne Jahr bei Euch zu haben! ;(
Ihr habt das auf der HP sehr schön geschrieben und ich denke das es von Euch die richtige Entscheidung war im Sinne von Ramos!

16

Freitag, 30. Dezember 2005, 07:25

Liebe Tine und Gerhard,

ich hatte das Glück, Ramos in seiner vollen Blüte kennen zu lernen - er war ein toller Hund!

In seinen vielen Nachkommen lebt ein gutes Stück von ihm weiter....

Viele mitfühlende Grüsse,
Chris mit Donna und Candy

17

Freitag, 30. Dezember 2005, 08:25

Liebe Tine, lieber Gerhard,

denkt bitte immer daran, die Tränen lassen es im Hundehimmel regnen,
Aber unsere Lieblinge da haben Sonne verdient.


Traurige Grüße
Judy

Suzilady

unregistriert

18

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:53

Gerade komme ich von einem Spaziergang mit Tine, Vasquez und Mercedes zurück. Aber dabei hat ein wichtiges Stück gefehlt und wird nie wieder zurückkommen - unser Brummbär Ramos -

Aber wir behalten ihn in unserem Herzen und er lebt in seinen tollen Nachkommen weiter.

Gerne denke ich an das Erlebte zurück,
- egal ob er mich beim spazierengehen umgeschmissen hat und ich am Boden lag und nicht wusste was geschehen war
- oder wenn er bei uns war und nicht wusste, darf ich jetzt auf die Couch oder nicht und sich ganz langsam mit dem Hintern draufgesetzt hat um zu schauen ob man ihn dann runterschmeißt.
- der Brummbär, der es garnicht mochte wenn man seine Füße berührt hat
- der aber immer ganz gierig auf meine Leckerchen war und sich an der Garderobe aus der Jackentasche bediente und ich mich wunderte warum die Tasche leer und nass war

so könnte es noch lange weitergehen.

Wir sind alle froh, dass wir solch einen tollen Hund kennen und ihn ein Stück seines Weges begleiten durften.

Tine und Gerhard, ihr habt einen großen Verlust zu verschmerzen. Es gibt aber zwei Wegbegleiter die eure Liebe verdient haben und geniessen, euren Sonnyboy Vasquez, der heute so süss war mit seinem Schneebart und euren Sonnenschein Finn, der euch die nächsten Jahre schon richtig auf Trab halten wird.

Liebe Grüße
Caroline
mit Cedi, die schon auf ihr Futter wartet ;)

19

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:54

hallo ihr Lieben,


:k: :k: :k:

Erika

20

Freitag, 30. Dezember 2005, 10:06

Ohne Worte, einfach nur Schmerz.

;( ;( ;( ;( ;(

Eine treue Seele zu verlieren tut schrecklich weh !!!!!

Social Bookmarks