Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nutellaman

unregistriert

21

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:10

Aus Hamburg

Hi, grad angekommen und schon wieder im Portal.
Nun ich bin bei 1&1 weil ich dort noch ein Jahr lang um sonst telefonieren kann.
Für mich ausschlaggebend war die Tatsache das T-online mit dem Preisen nicht agiert sondern nur reagiert.

Hoffe konnte helfen :-)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:07

Hallo Peter und Ingo,
danke Euch beiden.

Guten Rutsch!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

23

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:47

ein bisschen off-Topic...

Hallo Zusammen,

bin schon seit Ewigkeiten bei T-Online und hab immer wieder Schwierigkeiten mit der doofen Software - das wurde eigentlich von Version zu Version schlimmer :m: . Kann jemand mir sagen, ob man T-Online auch ohne die blöde Software nutzen kann :?: :o - die haben so blöde Codes, die ich in meinen anderen Programmen nicht unterkrieg...

Für die Surferei bin ich deshalb schon seit etwa 2 Jahren bei Tiscali - hatte noch nie Probleme - kann ich nur empfehlen!! Weiss gar nicht, ob die Hotline kostenpflichtig ist, weil ich sie noch nie gebraucht habe :-) :-)

Grüssle,
Chris

Suzilady

unregistriert

24

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:22

@Chris

natürlich kannst du t-online auch ohne deren beknackte Software nutzen. Viele benutzen die T-Online Software nur wegen dem T-Onine Banking.

guten Rutsch
Caroline

nutellaman

unregistriert

25

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:37

Hi, kann man t-online auch mit T-online Software nutzen :-)
Das ist die grausigste Software unter Gottes Sonne :exla:

Google hilft, Stichwort DFÜ- Verbindung T-online. Gehe mal davon aus das hier nicht so vile Linux nutzen ;-)

Gruss Ingo

26

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:03

@Ingo:

Danke für die Info - werd ich gleich mal nachschauen gehen!!! :k: :-) :k:

Grüssle,
Chris

brummer

unregistriert

27

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:23

Ich gebe jetzt auch mal meine Senf dazu. Als, wir noch in Deutschland gewohnt haben, waren wir immer bei T-Online. Da ich von zu Hause gearbeitet habe und immer grosse Datenmengen transortiert habe (Uebersetzungstexte) war T-Online immer der beste. Ich war vorher bei Arcor. Bin nach 3 Monaten weg. Der Service war absolut schlecht und ich hatte immer das Gefuehl, dass die an der Hotline keine Ahnung haben. Ausserdem haben die mir aus heiterem Himmel einfach den Tarif geaendert ohne das vorher anzukuendigen und da ich nun mal in alle Welt telefoniert habe, hatte ich ploetzlich eine Telefonrechnung von 800 Euro. Das ganze ging natuerlich zum Anwalt und ich musste die 800 Euro nicht zahlen aber der ganze Aerger war schon doof.

Liebe Gruesse
Sarah

Social Bookmarks