Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:27

Hallo,
auch ich gehöre zu denjenigen die bei T-Online sind und das schon seit Anfang an. Noch nie habe ich Probleme gehabt und daher sehe ich für mich auch keinen Grund zu wechseln. Flat für 4,95 € inzwischen, was will man mehr.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:09

Hallo Franzel,

wir sind von Anfang an bei T-Online mit Internet und Homepage und konnte inzwischen auch die DSL-Flat zum günstigen Neueinsteigerpreis buchen.

Wir sind zufrieden und wechseln nicht, auch wenn der nervige Arcor-Mann demnächst täglich auf der Matte stehen sollte.

Grüßlis von den Urlaubern
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

sternenfee

unregistriert

13

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:47

Hallo Franzel,

war mal bei AOL und das war der letzte Käse!!!!Kann ich wirklich nicht empfehlen... :m: :m:
Arcor hatten wir danach,lt.Aussage wäre alles besser,doch da gab es nur Probleme und den Service konntest Du vergessen.Am liebsten hätte ich den ganzen Comp. vor Wut aus dem Fenster geworfen *lach*
Jetzt sind wir bei T-Online und damit überaus zufrieden,dauerte zwar lange bis alles kam aber alles läuft wie geschmiert und die waren einfach nur freundlich am Telefon(bin Laie und von Männe beauftragt worden)!!!
Arcor rennt uns hier die Türe ein ca.1xWoche mit dem Spruch : "zeigen Sie mir mal Ihre Telefonrechnung" :?: :?:
Inzwischen haben wir Ruhe ,weil unser Hundi neben mir anbrauste und ein bisschen "Zähnchen blitzen "lassen hat :D .Das hat Sie offwnsichtlich etwas verschreckt und Ruhe ist!
Es grüßt

Heike mit RS Gismo

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:07

Du wirst bei 10 Mann 10x eine unterschiedliche Meinung hören :-)

Wir z. B. sind seit ca. 6 Jahren bei AOL und haben keinerlei Probleme. Weder hat uns ein Vertreter belästigt, noch ist es langsam, wir werden nicht gekappt und Serverüberlastungen hatten wir bisher auch nur 1x (letztes Jahr Weihnachten) - und das in 6 Jahren. Die Leute von der Hotline, die ich 1x wegen Blondheit nutzen mußte, waren sehr freundlich.
Über die anderen Anbieter kann ich dir nix erzählen, weil ich noch nie über einen Wechsel nachgedacht hab. Nur soviel - die anderen schimpfen auch ;)


PS an Gabi: und aus dem Chat fliegen alle, nich nur ich :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

15

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:06

grins schnauzilie. richtig.
aber du wirst lachen. ich bin auch am überlegen, zu wechseln. schwanke aber noch zwischen 1 & 1 und der telekom. lol

grüssle

gabi

16

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gabi

...ich bin auch am überlegen, zu wechseln. schwanke aber noch zwischen 1 & 1 und der telekom. lol

grüssle

gabi


Gabi, das ist kein schwanken, daß ist so ziemlich das selbe :D 1 & 1 ist nur ein Wiederverkäufer der Telekom. Also bist du eigentlich nur am schunkeln :-) :-)

Gruss,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

17

Samstag, 31. Dezember 2005, 05:59

claudia,
oh................wieder was gelernt. lach

gruss
gabi

nutellaman

unregistriert

18

Samstag, 31. Dezember 2005, 07:35

@ Claudis_R, wobei es aber dennoch kleine Unterschiede gibt ;-)
Aber sonst haste mal wieder Recht :D

Gruss Ingo

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:49

Hallo Ingo,
wo sind die Unterschiede? Bitte - wenn's geht - heute noch antworten. Ich habe nämlich vor, heute noch zu 1&1 zu wechseln, da läuft das Angebot ab.

Danke.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:10

Hallo

Keine besondere Unterschiede nimm das Angebot was sich rechnet, 1und1 1 Jahr umsonst Telefonieren, rechnet sich schonund hast glaube ich noch eine Domän dabei.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks