Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

franzel

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 08:47

Internet-Anbieter

Hallo, wir wollen uns nun auch zu Haus Internet zulegen da es ohne Portal nicht mehr geht :-)
Nun meine Frage-welchen Anbieter kann man empfehlen-wir sind hauptsächlich abends und am WE im Netz.
Danke für Eure Hilfe und allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude mit den Hunden.:wi: :ga:

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 09:01

:wi: Hallo Franzel,
ich hab mit dem rosaroten Panther die besten Erfahrungen gemacht. Bin bei einen anderen Anbieter, der mit den Zahlen = 2, mächtig auf die Nase gefallen. Beim rosa Riesen hat man immer Ansprechpartner, wenn was los ist und die rufen auch zurück, damit man die teure Service-Nr. nicht bezahlen muß. Die haben im Moment einen haufen Sonderangebote laufen, auch eine Telefonflat, welche auch für Analoganschlüsse geht, da dies keine Internettelefonie ist mit viel Störungen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen!

Liebe Grüße und guten Rutsch Murmel

nutellaman

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 09:08

Na dann ich mal

Hi, also wenn es "den Besten" geben würde, wären wir alle dort. :-)
Das hilft Dir aber nicht weiter, darum meine Anbieter die ich bislang hatte.
T-online, wenn die Zugangsdaten und das Zubehör erstmal da sind, zu empfehlen. Mittlerweile habe die Ihre Preise auch dem Markt angepasst.

Danach bin ich mit der Flat zu Congster gegangen weil sie Preislich der Hit waren.
Nun bin ich seit einigen Wochen bei 1&1 mit dem Internet und Internettelefonie. Bin recht zufrieden.

Wie gesagt andere werden sicher auch auf Arcor und AOL verweisen. Meine Erfahrungen bei AOL sind nicht so gut und Arcor kommt für mich nur aus einem Grund nicht in Frage:

Seit einem halben Jahr versuchen sie hier in meiner Stadt massiv in den Markt zu kommen. Soll heißen, 14 tägich klingelt es an meiner Haustür, jemand der mich von Arcor überzeugen will. Der Hit war einer der mir das Internet erklären wollte und sowas von einen Stuss erzählt hat, das ich Ausschlag bekomme wenn ich Arcor hören.

So hoffe konnte helfen. Alles hier rein subjektiv. Ach ja Geld bekomme ich auch nicht für ne Vermittlung ;-)

Noch einen Tipp am Schluss. Egal wo du im Moment abschließt, 1 Woche später gibt es ein günstigeres Angebot. :p

Gruss Ingo

Asterix

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:05

ich auch mal

Hallo Franzel,

schön das ich nicht die einzige bin die ohne Schnaupi- Portal auch nicht mehr kann :D

So nun zu Deiner Frage: entweder 1&1 oder T-online, die beiden Anbieter sind völlig okay und auch diePreise sind annehmbar. ( ohne Werbung machen zu wollen)

Welcher Anschluss nun für Dich in Frage kommt, das kannste ja mal auf den Info-Seiten schauen, würde Dir son mittelding aus allem empfehlen, denn nichts ist schlimmer finde ich, enn das I-net nicht schnell genug ist :D

Hoffe konnte Dir etwas helfen.

Zu Arrcor und Aol kann ich nur das gleiche erzählen wie Ingo, denn die werden echt nervig, nur gut das Asterix die auch zum fressen gern hat!

So wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr 2006 ;)

Viele Grüsse Nadine mas-coo

Wuffix Granatix

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:12

guter tipp

hallo franzel,

auch wir (marion und ich) haben 1&1!

ich arbeite beruflich im computerwesen und kann euch diese wahl nahelegen!
viele grüsse
matthias und marion mit beverly

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:56

Hallo Franzel,

wir sind schon immer bei T-online und sehr zufrieden.

Mein Charlie hilft schon mal Leuten, die sich IN zulegen und hat mit vielen anderen Anbietern keine

so guten Erfahrungen gemacht. Gerade hat eine Bekannte mit 1&1 solche Probleme, dass sie den

Vertrag wieder kündigt.

Aber, wie schon gesagt, alles Erfahrungssache und subjektive Bewertung.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Schrottwichtel

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:16

Hallöchen

ich war vorher bei AOL und hatte damit fast nur ärger.
da ich online arbeite und einen zuverlässigen anbieter brauchte bin ich zu t-online gewechselt.

damit bin ich voll zufrieden und kann arbeiten ohen ewig angst zu haben das die verbindung mal wieder gekappt wird :D

lieben gruß claudia mit Hiera im herzen und Ricky, der schon schlanker wird, an der Seite

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:16

Hallo

Jeder hat so seine Erfahrungen.

AOL ist zu langsam und man hat hier und da Probleme mit dem Serven.

T-Online und 1und1 ist fast das gleich und gute erfahrungen, bin selbst bei 1und1 seid Jahren und ohne Probleme.

Aussenseiter würde ich nicht nehmen, da sie versuchen auf den Markt Fuss zu fassen Günstige angebote aber nichts investieren in ihren anlagen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:41

Anbieter

Wir sind auch bei 1&1 und haben überhaupt keine Probleme. Ursprünglich hatten wir einen Vertrag abgeschlossen für Internet und Telefonflatrate für 69 Euro pro Monat. Da aber die anderen Anbieter mit den Preisen runtergegangen sind, zahlen wir jetzt 36,93 Euro pro Monat für Internet und Telefon. Wir sind mit 3 PCs im Netz und telefonieren mit 5 Personen. Da kann man doch nicht meckern. Vorher hat das Telefon ja schon öfter die 100 Euro Grenze überschritten.

Paulinchen

unregistriert

10

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:21

Anbieter

Hallo,

also wir haben bei Arcor unterschrieben und bis auf die Activierung also bis die ganzen Daten da waren verging doch schon eine Weile :( aber alles wurde gut und mittlerweile haben wir die geschwindigkeit erhöht da die höhere zum gleichen Preis angeboten wurde wie die niedere. Wir haben die Flatrate mit 2000ér geschwindigkeit und Telefon ohne Flat für 39,90€ und kommen gut klar.Was mich an Arcor nervt ist das sie die Kundenhotline jetzt kostenpflichtig gemacht haben. So und ich würde wie von anderen schon geschrieben auch Unternehmen nehmen die schon etabliert sind.

Social Bookmarks