Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

MausiMaus65

unregistriert

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:59

Merry Christmas!

Liebe Astrid,

schoen gesagt -:- . Auch ich wuensche uns allen, dass es im Neuen Jahr hier etwas friedlicher zugeht.

Denn im Prinzip bringt uns doch die Liebe zu unseren Hunden hierhin.

Aber auch muss ich Judy zustimmen, dass man nicht immer ruhig sein kann, jedoch wuensche ich mir, dass man dann die Antworten nicht zu herb ausfallen laesst.

Frohe Weihnachten an alle xmas-:eart: xmas-:eart: xmas-:eart:

LG Britta

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:01


Danke Astrid - den Wünschen schließe ich mich an und ich möchte gern an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Portaler sagen, die uns in diesem so traurigen Jahr mit Unterstützung und lieben Worten beim Abschied von unserem Olli zur Seite standen........ :k: und die uns auch ohne Schnauzi nicht vergessen haben..... -:-
Es ist schön, daß es Euch gibt....... bleibt wie Ihr seid!
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:08

Liebe Astrid,

auch ich finde das du das sehr schön geschrieben hast, ich kann mich dem auch nur anschließen. xmas-:eart: xmas-:heartext:

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:19

Hallo Astrid,

hast Du schöön gesagt - und ich kann mich diesen Wünschen nur anschliessen!!!

:wi: :lov: -p- xmas-:laugh:

Viele Grüsse, schöne Feiertage und einen guten Rutsch für alle,
Chris

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:11

Frohe Weihnachten

Liebe Astrid

es hätte niemand besser schreiben können -:- und wir schliessen uns Deiner Meinung 100%ig an!
Ich könnte es mir ohne Portal auch nicht mehr vorstellen, wir "Schnauzer-Verrückte" sind doch durch das Portal mehr verbunden als früher. Der Chat hat viele neue Freundschaften geschlossen und wenn man die Top-Chatter-Liste anschaut, eigentlich verrückt, wieviel Zeit wir hier verbringen.
Auch wir haben dieses Jahr viele Sorgen mit Ramos+Vasquez erleben müssen und Ihr Portaler seid immer mit tröstenden Worten zur Seite gestanden. Herzlichen Dank dafür, es tut gut in der Zeit der vielen Sorgen Freunde zu haben.
Als dann unser Sonnnenschein Finn geboren wurde, kam Gerhard jeden Tag ins Krankenhaus und hat mir erzählt, wieviel Einträge im Portal schon zu Finn(früher Renta :-) ) im Portal waren. Also auch in der Stunde der Freude hält das Portal zusammen.
Ich wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Wir wünschen Euch vor allem Gesundheit, alles andere kommt dann ganz allein.
Liebe Grüße

Tine+Gerhard+Finn mit Ramos+Vasquez

P.S. und jetzt freuen wir uns auch auf Silvester, welches wir dieses Jahr mit Astrid und der Schnauzerfamily feiern werden :-)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:13

Auch wir haben durch dieses SchnauzerPortal viele schöne Erlebnisse gehabt (man ist auf keiner Veranstaltung alleine :-) ) , haben viele Schnauzer Menschlein kennen gelernt, welche die "vorbeigehen" und welche, die wir nicht mehr missen wollen ( --> :k: ;) die Betreffenden wissen schon dass sie gemeint sind ). Wir haben in diesem Jahr Freude und Leid geteilt und denken, dass uns zu betreffenden Anlässen dies auch so wieder gegeben wird :k:

Es ist erstaunlich aber positiv, dass sich viele zur Weihnachtszeit besinnen und doch aufeinander zu gehen :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

17

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:19

hallo!!!

@astrid: ich schließe mich deinen wünschen an. das hast du superschön geschrieben!!! -:- -:- -:-

@all: ich finde es absolut toll, hier im portal zu sein und freue mich schon sehr darauf, im nächsten jahr hier wieder viele nette beiträge zu lesen, schöne stunden im chat zu verbringen und antworten auf einige fragen zu bekommen!!!

in diesem sinn: frohe weihnachten und einen guten rutsch in das neue jahr!!!

alles liebe, julia und giacco xmas-:eart:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:41

Hallo

Sehr schön geschrieben Astrid .......

Und einen wunsch würde ich noch dazufügen, nehmt nicht immer alles so zu Herzen, ab und zu mit gleichgültigkeit über gewisse Aussagen darüberstehen .......

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks