Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:34

Familienzuwachs morgen

Hallo zusammen,

morgen ist es endlich soweit, wir können unseren (na ja, er wird wohl unserer Tochter gehören - aber ein bischen auch mir ;) ) Jim-Beam von Niederhalen abholen (**) . Je näher der Zeitpunkt kommt, umso ungeduldiger werde ich und die letzten Tage sind länger als die ganzen Monate der Planung und die Wochen wo wir ihn schon kennengelernt und besucht haben :) .
Ich bin so gespannt was unsere Abla wohl dazu sagen wird: :o oder ;D oder (**) oder :-| und wie es ihm bei uns gefällt...

Morgen um die Zeit werden wir es wissen...
Musste ich nur mal loswerden...
Liebe Grüße
Anja

fell-und-pfote

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:42

Hallo Anja!
Wie gut kann ich Dich verstehen! Es ist doch sehr aufregend, wenn ein neues Familienmitglied einziehen soll. Ich wünsche Dir, dass die kommende Nacht ganz schnell für Dich vergeht und wünsche Euch allen viel Spaß mit dem neuen Hundi.
Alba wird's schon machen - ich hatte mir auch Sorgen über die Reaktion meiner Bonnie gemacht, als unsere Judy einzog - alles ist gutgegangen! Viel Glück!
LG Petra

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:44

Hallo Anja,
dann viel viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs - und deshalb werden bei Euch ganz bestimmt die Feiertage gaaaaaanz ruhig ausfallen?! Gute Fahrt und - na das, was man sonst eben auch so wünscht!

Schöne Tage

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:51

hallo Anja ,

jetzt kommen aber ein paar unruhige Tage auf dich zu ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied und ich denke Abla wird ihn schon akzeptieren (**)

Gruß Erika

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 07:31

Hallo Anja,
ach das wird schon klappen!! Ich wünsche Euch viel Freude mit Jim-Beam (den Namen finde ich super) und nicht allzu unruhige Feiertage!

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 08:18

Ich wünsch euch ruhige Nächte und viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

Gabi

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 08:34

Hallo Anja,
es ist einfach schön,wenn so ein kleiner Welpe einzieht :D Das wird bestimmt ein wunderschönes Weihnachten.Geniese die Welpenzeit-sie geht soooo schnell vorbei.
Mach dir keine Sorgen,wegen deinem Hund-Hunde sprechen die gleiche Sprache .

Liebe Grüße

Christel

niederhalen

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:35

Ja,ja... Bald ist er weg... ;( ;( ;( der kleine Jim Beam...

Aber noch spielt er gerade wie verrückt mit seinem Bruder Jhonny Walker... :D

Bin schon etwas traurig, hab aber gott sei Dank heute keine Zeit mich da rein zu steigern...

Ich weiss ja auch das der kleine es bestimmt gut haben wird und viel Leben um ihn herum ist, da hat er genug zu tun. :-) :-) :-)

Viele Grüße

Daniela und die Niederhalener

schnorreswackler

unregistriert

9

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:44

Halllo Anja,

Akki ist am , dass seine Schwester sich "anständig" benimmt (was immer das bei einem Schnauzer heissen mag) :D :D :D und das neue Familienmitglied nicht zu sehr gängelt. Der Rest des Rudels drückt selbstverständlich mit.

Viel Spaß mit dem Kleinen wünscht Renate

10

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:40

Jim-Beam

Hallo liebe "Niederhalener",

wie sagt man so treffend: Des einen Leid, des anderen Freud ;) . Aber ich verspreche, wir werden gut auf den kleinen Mann aufpassen :) und die Entfernung ist ja auch nicht so groß, mit Sicherheit wird man sich mal wieder "über den Weg laufen" oder auch mal gezielt wiedersehen (z. B. zum Trimmen???) :D

Bis gleich, liebe Grüße
Anja

Social Bookmarks