Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spassflieger

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:17

Frohes Fest und guten Rutsch

Hallo Ihr Portaler

ich wünsche auf diesem Wege allen einige schöne ruhige Tage zusammen mit den Menschen und Tieren, die für euch / uns wichtig sind.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Ralf

PS: sollte irgendwo schon so ein Thread existieren ....nehmts gelassen dann gibt es eben jetzt zwei

Martina

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:04

Hallo Ralf,

auch ich wünsche Dir und Familie und anderen Portalern ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!!! Und von guten Wünschen kann es gar nicht genug geben, lieber ein Tread zuviel als zu wenig!!!xmas-:heartext:

weihnachtliche Grüße
Martina

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:19

...bevor ich mit Glückwünschen und dgl. wieder zu spät komme xmas-onfus : auch von mir allen Portalern und ihren zauberhaften Hunden ein entspannsames Weihnachtsfest ohne "hirnverbrannte Things" und viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg im Neuen Jahr, vor allem aber Gesundheit und Frieden,

wünscht

Gaby mit "Äffchen" Xelina und My Fair Lady sowie deren "Bodyguards", den Rhodesian Ridgebacks Beira und Leon

xmas-:eart: xmas-:eart: xmas-:eart:

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:39

Ihr Lieben,

ich hänge mich alsgleich an Ralfs Thread d'ran ( danke! ) und wünsche allen Portalern, ganz besonders meinen Chattern :D und allen Hunden

[red]EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR[/red]

Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage geniessen, seid alle gesund und munter und taucht erholt und gut gelaunt im Neuen Jahr wieder auf!! :)

:k: xmas-hearts xmas-:smi: xmas-:laugh: xmas-:confuse: xmas-:eart:

Muellerhof

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:39

Der Müllerhof wünscht ebenfalls allen Portalern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr
xmas-coo xmas-coo

Mit freundlichen Grüßen
Birgit :: ::

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:40

Ich schließe mich den besten Wünschen für ein ruhiges Fest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr an.

Geniesst die Zeit.


Gabi

Suzilady

unregistriert

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:08

Bevor mich der letzte Weihnachtsstress erfasst und ich nicht mehr dazukomme wünsche ich allen

Portalern, Chattern und Hundefreunden aus Nah und Fern

[red]Frohe, geruhsame, Weihnachten[/red]

und

[green]einen guten Rutsch ins neue Jahr[/green]

Liebe Grüße

Caroline xmas-smilieextr xmas-smilieextr

schnorreswackler

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:48

Lieber Ralf / liebe Portaler ,

auch das Rudel Schnorreswackler wünscht frohe und harmonische nicht zu stressige Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2006

Liebe Grüße von Renate mit Akki und Thomas

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:45

Auch ein ruhiges Fest wü+nscht Kareem und Norbert.


Schnull3r

unregistriert

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:48

Frohe weihnachten und guten rutsch

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Und außerdem noch ein erfolgreiches Jahr 2006!

Social Bookmarks