Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Montag, 19. Dezember 2005, 13:33

Bild von Ricky

Hallöchen

nach stunden arbeit habe ich es endlich geschafft ein bild von ricky einzustellen. :D

heute hat er das erste mal nicht geweint als wir das haus verlassen haben. ich denke wir sind auf dem richtigen weg ;)

sobald es neuigkeiten gibt melde ich mich wieder

lieben gruß claudia mit Hiera im herzen und Ricky an der seite

2

Montag, 19. Dezember 2005, 13:40



Liebe Claudia,

hab ihn mal hier rein geholt,

damit er nicht so ganz allein ist.

:-) :-) :-)
LG Judy



Paulinchen

unregistriert

3

Montag, 19. Dezember 2005, 13:50

Hallo Claudia,

Ganz schön Propperes Kerlchen euer Ricky :D


4

Montag, 19. Dezember 2005, 14:20

uuuppss,

ganz schön was dran an dem Hund :-o ,aber irgendwie knuffig :-)



Gruß Erika

5

Montag, 19. Dezember 2005, 14:55

Ein wenig abspecken muss er schon,
aber einen absolutt knuffigen blick hat er (**)
Wünsche euch viel spass zusammen!!!

Zibirian

unregistriert

6

Montag, 19. Dezember 2005, 15:06

HI Judy,

ist ja nett von Dir, daß Du Ricky hier rein gestellt hast :D

Aber "alleine" ist er doch nicht, er ist - jedenfalls im Moment noch - mindestens zu Zweit :exla:

Liebe Grüße
Ingrid

SchnauzSchnauz

unregistriert

7

Montag, 19. Dezember 2005, 15:17

das is ja ein wonneproppen

hallO!

schön, dass wir jetzt ein bild von diesem wonneprppen haben!
Das is ja jetzt schon einecht süßer hund, wenn da n bisl speck weg ist ist das bestimmt ein richtiger prachtkerl!

liebe grüße


8

Montag, 19. Dezember 2005, 16:12

Hallo Claudia !

Wie hieß der bekannte Werbespruch :

"Ein Prachtkerl, dank Chappi "!!!! :D :D :D

Es ist einfach schön, dass ihr euch des armen Kerlchens angenommen habt. Und wenn er noch ein "paar Gramm" abgenommen hat, ist er ein ganz toller Kerl. (Ist er natürlich jetzt schon!!!) Ich denke auch an sein Herrchen und hoffe,dass er mit dem Wissen, dass sein Kamerad jetzt gut aufgehoben ist, ruhiger und trotz seiner Trauer , froh sein kann.
Alles Gute für euch und euren lieben, neuen Hausgenossen !

Ira mit Freya Wirbelwind !

MausiMaus65

unregistriert

9

Montag, 19. Dezember 2005, 16:38

Och ist der suess...

Hallo Claudia,

ist das ein suesser. So einen lieben Blick hat der. Ricky wird schon mit der Zeit schlank. Er hat ja sicher jetzt auch mehr Bewegung und weniger Leckerchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herrchen die Energie zu langen Spaziergaengen hatte und das vielleicht mit dem einen oder anderen Leckerchen versucht hat gut zu machen.

Ich freue mich fuer Euch und sehe, dass es bei Euch ein tolles Weihnachtsfest wird. xmas-win

LG
Britta

Martina

unregistriert

10

Montag, 19. Dezember 2005, 16:42

Hallo Claudia,

ist das ne süße "Schlummerrolle"!! Der hat es bei euch bestimmt supergut und das mit dem abnehmen schafft ihr auch noch!!!

Liebe Grüße
Martina

Social Bookmarks